User007
Vice Admiral
EinfachArne schrieb:Im Prinzip ist das ja auch egal, oder?
Ja, sollte man für das eigentliche Problem meinen - allerdings hab' ich nach nochmalig gründlichem Lesen auch von der Hardware-Konstellation nun noch den/die Ubiquity Switch/es im Blick, weil die ja auch in der funktionierenden Anschlußkonstellation direkt am Anbietermodem nicht in der Signalkette vorhanden sind. Dagegen spräche jedoch, dass das Problem ja wohl mit anderen Mailkonten (ebenfalls beim gleichen Anbieter?) nicht auftritt.
Was ist/sind das für (ein) Modell/e - Managed/Unmanaged Switch/e?
Übrigens wär' natürlich auch mit
Was ist/sind das für (ein) Modell/e - Managed/Unmanaged Switch/e?
Übrigens wär' natürlich auch mit
EinfachArne schrieb:Seit einiger Zeit kann ich [...]
eine genaue Zeitpunktbestimmung und was damit mglw. für eine Veränderung eingetreten ist äußerst hilfreich für die Analyse.
Welche Firmware-Version hat die FB eigtl.?@blastinMot:
blastinMot schrieb:Hast du ne Fritzbox 7580?
Ja, genau, als aktuell Verwendete (in meinen Beiträgen in anderen Threads existieren davon auch Screenshots, bspw. hier).
Aber hab' das mittlerweile auch mit noch rumliegenden 7490 sowie 7412 nachgeprüft - überall das Gleiche. Ich glaub', dass es sich dabei tatsächlich doch um einen Druckfehler in der Doku handelt. 🤷♂️
Aber hab' das mittlerweile auch mit noch rumliegenden 7490 sowie 7412 nachgeprüft - überall das Gleiche. Ich glaub', dass es sich dabei tatsächlich doch um einen Druckfehler in der Doku handelt. 🤷♂️