FRITZBOX über WLAN mit meinen POLARIS BE verbinden

MARCMATH

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
920
Da ich mit meinen TABLET noch keine Verbindung zustande gebracht habe,kann mir jemand eine Anleitung dazu geben?DANKE?
 
Da ist Andoid 442 drauf. Unter Einstellungen (Zahnrad) WLAN suchen und verbinden. WPA2 Schlüssel anschließend eingeben. Wenn der nicht bekannt ist, WPS Taste an der Fritzbox drücken.
 
Habe nur einen Schlüssel für meinen mobilen Router XS BOX und zum ACER NOTEBOOK.Da ändert sich wohl wieder alles?
 
ja der Schlüssel ist ja von der XS Box. Der Schlüssel der Fritzbox kommt entweder via WPS oder steht in der Anleitung,
 
Weiß jetzt nicht,wie ich jetzt konfigurire um rein zu kommen auf die FRITZBOX 7490 ohne diese auf WERKSRESET ZU SETZEN?
 
Wenn die 7490 neu ist steht der Schlüssel in der Anleitung. Wenn Du die Zugangsdaten nicht hast um auf die 7490 zu kommen drückst die WPS Taste beim verbinden. Dann kommt der WPA2 Schlüssel automatisch. Zeigt das Tablett denn unter WLAN Einstellungen (Zahnrad) das WLAN an mit dem Vermerk WPS verfügbar? Wenns nicht klappt könnte es am Energiesparmodus liegen. Also anderes WLAN Gerät zuvor verbinden. Dann ist das WLAN der Box auf jeden Fall aufgeweckt und am laufen.
 
Zurück
Oben