Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@motorazrv3 Vodafone. Sollte ich bei Vodafone mal nachfragen? Wie gesagt AVM sagt selber, dass nur die Optionen für die Protokolle angezeigt werden, wenn die Option durch den ISP angeboten werden
Habe das gleiche Problem und dazu muss ich mal sagen, dass das Internet heutzutage, was solche Informationen betrifft, im Grunde ein schlechter Traum ist: Wenn ich danach suche, ob die deutsche Glasfaser USP unterstützt, dann bekommt man nicht direkt eine eindeutige Aussage dazu. Des Weiteren ist es ein nicht so toll, wenn ein Kunde von AVM so eine widersprüchliche Gegebenheit seiner FritzBox bekommt, wenn dort bei der Sicherheitsdiagnose steht:
"Einrichten von USP-Controllern durch den Dienstanbieter: erlaubt"
und anderseits die Option zum Ausschalten von USP nicht auftaucht, da die deutsche Glasfaser es angeblich nicht unterstützt. Wieso zeigt es die FritzBox dann an, wenn es nicht unterstützt wird?
Mit dem Fritzbox-Editor (FBEditor-0.6.9.7k) kann man die Konfiguration der Fritzbox "direkt" bearbeiten/editieren.
Der Abschnitt für TR-369 sieht bei einer 7530 wie folgt aus: