Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein ich hab die Einstellungen gesichert und die Firmware Upgedated mehr aber noch nicht.
Ich denk aber nicht dass es an der Fritz Box liegt sondern eher am Windows da ja der selbe Rechner mit anderem OS bzw. alle anderen Geräte ohne Probleme funktionieren.
Dann teste es mit einem anderen Account/User, evtl meldest Du Dich mal als Administrator an, wenn es dann klappt weisst Du ja woran es liegt. Notfalls neu installieren wenn es gar nicht klappt auch wenn es schwer fällt, hättest Du längst hinter Dir gehabt, hampelst ja bereits seit 1 Woche damit rum oder noch länger.
Bei XP hätte ich evtl noch mal den TCP-Optimizer drüber gejagt und den mal einstellen lassen, ob der aber noch bei W7 so gute Dienste leistet habe ich noch nicht getestet. Auf der Herstellerseite steht zwar das es auch mit W7 läuft, aber wie gesagt habs nie getestet, was soll passieren mehr als das es auch nicht laufen wird, kann er auch nicht anstellen. Dort evt mal nach den MTU Werten Ausschau halten.
Klar hätt ich das auch gleich am Montag machen können, nur hab ich gedacht frag ich erst mal nach. Hätt ja sein können das man das einfach resetten hätte können. Dann hätt ich mir die Neuinstallation gespart.