Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine Störabstandsmarge ist leider viel zu gering, Minimum 7dB, Optimum 10dB aufwärts. Mit der Störabstandsmarge fällt und steht deine Synchronisierungsstabiltät. Ich würde an Deiner stelle die Regler für Störsicherheit auf max. Stabilität zustellen (erstmal nur für die Senderichtung).
Da hat der Herr Korte recht. Störsicherheit Schrittweise in Richtung max. Störsicherheit stellen und schauen ob es sich bessert. Firmware ist aktuell bei der 7272?
Laut AVM.de ist 6.01 die aktuellste Firmware. Jedoch gibt es kaum Erfahrungswerte zu dem Modem der 7272, aber das was man bisher lesen kann ist eher ernüchternd. Universeller als das der 7270, aber wohl nicht so gut in der Qualität wie das der 7270.
Meine Empfehlung: Störsicherheit Regeln und wenn verfügbar eine 7270 testen.
Das Modem der 7390 ist aber schlechter bei ADSL2+ Leitungen als die 7270 bzw. 7272. Warte erstmal wie es läuft ansonsten beim Anbieter Anrufen und auf ein etwas niedrigeres Profil schalten lassen.
Hast du mal mit deinem Anbieter telefoniert?
Ich hatte das Problem auch schon mal. Nach unzähligen Anrufen mit dem Support kam heraus das ich eine Fremdspannung auf der Leitung hatte.
Allerdings funzt an meiner Leitung (2000er RAM) überhaupt keine FritzBox richtig. Weder 7170, 7390 noch 7490. Häufige Reconnects oder schlechte Verbindungswerte.
Hab einen Speedport W700 als Modem davor hängen. Mit dem hab ich ne stabile Verbindung mit den maximalen Werten.
Hallo, irgendwie hab ich grad kein Nerv mich mit dem Support auseinanderzusetzen...da mein telefon ja auch die ganze zeit mit abschmiert.
Als der Techniker die Dose angeschlossen hat meinte er die Kabelfarben sind irwie in der Erde vertauscht...und da wo was sein sollte war was andere ach...was weiß ich
Dir bleibt aber nix anders übrig als 1und1 zu kontaktieren. So einfach ist das. Das mit den Kabeln ist völlig wurscht, weil überall das Signal anliegt.