Patrick Korte
Cadet 1st Year
Umso besser, nur ein Ansprechpartner. Leider wirst bei dem massiven Problem nicht um deinen Provider herum kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alan_Shore schrieb:1und1 kann auf die Daten der Fritzbox zugreifen, daher auch der Startcode den du von 1und 1 hast, der die Fritzbox konfiguriert. Diesen Fernzugriff kann man, wenn man will abschalten, was ich aber z.b. nicht mache, da im Falle einer Störung die Bearbeitung wesentlich schneller geht.
1und1 kann daher das Syncverhalten der Fritzbox und die Stabilität deiner Leitung "überwachen". Ich denke, dass du am Ende entweder eine andere Fritzbox bekommst oder deine Leitung nach unten geschraubt wird um eine bessere Stabilität zu bekommen.
Mydgard schrieb:Evtl. ein Wackelkontakt in der Dose ...
HWfan77 schrieb:Uralter Tipp: Manchmal sind in der TAE-Dose Wackelkontakte. Stecker in die linke Buchse stecken. Dafür 2 kleine Plastikkanten links und rechts am TAE-Stecker entfernen. Bei mir läuft das seit Jahren einwandfrei.
Ergänzung ()
Ich bin immer wieder erstaunt...
MrSlainkoenig schrieb:Ist leider kein Wackelkontakt vorhanden. Hab die Box nochmal neu mit dem Startcode konfiguriert.
HWfan77 schrieb:Hast du den Tipp befolgt?
MrSlainkoenig schrieb:Glaub mir^^
Ravenier schrieb:es fehlt generell alles.
Es macht keinen Sinn, wieso sollte ich das umstecken? als ob das irgendeinen Unterschied macht. Die Dose ist nigelnagelneu, da wackelt nix...das ist schlicht und ergreifend bullshit Ich könnte das kabel auch direkt ohne dose anklemmen...das behebt jedoch das problem nichtHWfan77 schrieb:Nöö. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Da du den 5-Minuten-Tipp nicht befolgt hast, gibt es keinen weiteren ganz konkreten Hinweise mehr.
Wenn du alles besser weißt und die große Klappe hast, dann frage ich mich, wer hier ein Problem hat.MrSlainkoenig schrieb:...das ist schlicht und ergreifend bullshit
Womit? Anweisung befolgt?MrSlainkoenig schrieb:...damit...
HWfan77 schrieb:Womit? Anweisung befolgt?
MrSlainkoenig schrieb:na mit der idee das links reinzustecken...
MrSlainkoenig schrieb:... dass das Problem damit leider nicht erledigt ist.
HWfan77 schrieb:Wir sollen bei deinen Bastelarbeiten helfen.