fritzbox wlan 7170

henis

Lt. Junior Grade
also meine fritzbox hat ne macke.. seht selbst:
fritzeud9.jpg

also die komischen zeichen auf der linken seite.. was kann ich dagegen tun?

lg

stecker raus, stecker rein?
wenn das nicht hilft, auf den auslieferungszustand zuücksetzten und diue aktuelle FW wieder flashen...

also wenn ich die box jetz vom stecker nehme rastet mein bruder 100% aus.. deshalb werd ichs mal später machen..

sollte es nicht funktionieren, wie stelle ich die box wieder auf auslieferungszustand zurück?

Evtl. ein Scriptfehler in der Fritz-Oberfläche oder falsche Zeichencodierung im Browser.

Evtl. mal ein Firmwareupdate machen (aktuell 29.04.37 vom 10.7.2007).

wie mahce ich das denn, ohne, dass ich in die einstellungen komme? da die buttons ja links im fenster ja fehlen und ich das nur über die einstellungen da nur machen kann.. oder?

lg

Ich glaube die Box hat einen Hardwareseitigen Resetknopf, denn man etwas länger betätigen muss, damit Sie die Werkseinstellungen wieder erhält.

Aber sei vorsichtig damit, danach sind die verbindungseinstellungen auch weg und ich glaube das der Ärger mit deinem Bruder dann noch größer wird, weil dann erst mal schluss mit surfen und saugen ist ;)

Mfg Selflex

wieso das denn?.. also die kleinigkeiten das alles eben wieder umzustellen ist eigentlich gaqr nicht mal so schlimm.. aber ich verstehe erst garnicht, wieso das problem aufgetauch ist.. vorher ging ja acuh alles .. nunja.. mal schaun... bis mein bruder mal weg ist :D:D

alles klar, wenn du die Passwörter alle hast kannst du das machen, eventuell wäre aber ein Firmwareflash dein Problem lösen. Hier muss du aber die PC Software installieren die du von AVM bekommst.

Mfg Selflex

Versuch mal die Schriftkodierung im Browser auf Unicode (UTF-8) umzustellen, das Problem habe ich mit meiner Eumex auch gehabt und dadurch lösen können.

Zurück
Oben