NamenIos
Lieutenant
Das sollte nicht an USB3 liegen. Viel eher an schlechter Produktqualität.jackii schrieb:Ist es bei USB 3 auch so dass die Leistung der Anschlüsse durch einen Hub schlechter werden?
Sir @ndy schrieb:2 hätten gereicht, aber es giebt noch viel zu viel probleme mit nachgerüsteten usb 3.0 karten
oder externen plattengehäusen, immer wieder ausdocken oder beim übertragen abbrüche.
Ja allerdings in sehr geringem Maße, allerdings teilen sich natürlich alle 4 Geräte die Bandbeite eines USB 3.0 Ports. Aber so hat man zB an allen 4 Ports volle USB2 Geschwindigkeit gleichzeitig.jackii schrieb:Ich kann z.B. bestimmte Geräte nicht an meinem 4er 2.0 Hub betrieben, da sie gar nicht erkannt werden oder die Verbindung immer wieder verlieren.
Eigentlicher Grund warum ich das hochschiebe: Hat jemand große Detailfotos von der Platine (am besten so das man die Chipbeschriftung erkennen kann) oder zumindest Infos über die Typen der verbauten Chips? Edit: Auch Bilder von geöffneten externe Hubs wären toll.
Ich wollte ein paar USB2 Hubs in Geräten in USB3 umbauen und bei einem platzkritischen Gerät werde ich wohl QFN ICs bevorzugen.
Zuletzt bearbeitet: