Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man kann den Käufer mal anschreiben, freundliche darauf hinweisen, dass ein F CPU keine iGPU hat, und sicherstellen, dass die Monitore an der GPU angeschlossen sind statt am Mainboard. Ggf. erfragen wie der Käufer den defekt feststellt.
Hattest du im Inersat darauf hingewiesen, dass esin Privatverkauf ist? Dann ist das ohnehin Goodwill deinerseits zu helfen, aber Gewährleistung muss du da keine geben. Gab es den Hinweis nicht, ist vermutlich der ebay Support schon die richtige Anlaufstelle.
Wobei dieser Defekt dann auch durch fehlerhaften Einbau des Kaeufers entstanden sein kann, sofern man sich auf die Aussage des TEs bezueglich der Funktionstuechtigkeit der CPU verlassen kann.
Demenstprechend wuerde ich mir zusaetzlich Bilder schicken lassen von der CPU und dem Fehler. Auch von den MB Pins, nicht, dass da irgendwelche Pins verbogen sind.
Ich würde erstmal den Grund in Erfahrung bringen wie der Käufer auf die Idee kommt die CPU sei kaputt bevor du hier weiter tätig wirst. Einfach sagen die CPU geht nicht ist kein Plausibler Grund.