Frustfreie Verpackung?

Trainer Red

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich brauch jetzt mal schnell Hilfe:
1. Was ist die Frustfreie Verpackung von Win 8.1 64Bit
2. Ich habe mir bei Amazon die "Windows 8.1 32/64 Bit OEM" gekauft für 101€
Das beinhaltet doch Win 32 UND 64, oder? Weil mir im Nachhinein nun doch Fragen aufkommen... :(

Frustfreie Verpackung ist einfach nur umweltfreundlicher :)

Wieso hast du 20€ mehr als nötig gezahlt?

Du kannst dir übrigens für knapp 40€ auf Ebay einen Windows 8.1 Pro 32/64-bit Key kaufen. Das habe ich auch getan und mir dadurch mehr als die doppelte Summe gespart. Der Key ist legitim. Überdenke deine Entscheidung bitte!

Trainer Red schrieb:
Das beinhaltet doch Win 32 UND 64, oder? Weil mir im Nachhinein nun doch Fragen aufkommen... :(

es beinhaltet nur EINEN key. ob du damit ein 32 oder ein 64bit system aktivierst ist egal. aber es ist nur EIN key

@sylux

4 von 5 solcher dinger sind gefälscht

@Sylux
Der Key wird so lange legitim sein bis Microsoft ihn sperrt. Das böse Erwachen wird spätestens dann kommen wenn der Key sich weder per Internet noch Telefon aktivieren lässt und dann sind die 40€ regelrecht zum Fenster raus geworfen.

Und es wird sich wie so oft dabei um irgendwelche VL-Keys handeln. Ist ja nicht so, als wenn die Seiten wo diese Keys gehandelt und publiziert werden dem ein oder anderen nicht unbekannt sind. Da stehen in aller Regelmäßigkeit zwischen mehrere Hundert bis in die Tausende solcher Keys zur Verfügung und regelmäßig werden welche geblacklisted und es kommen immer wieder neue hinzu. Ein Katz und Mausspiel das auf dem Rücken solcher Käufer ausgetragen wird.

Ein Windows 8.1 Pro für 40€ kann nie und nimmer wirklich legal sein. Aber dazu ist hier ja schon so oft was zu geschrieben worden.

Kann man eine bei Amazon vor 3 Studen beendete Bestellung noch stornieren? :( ... Naja, 10€ ...

Das siehst du in deinem Amazon-Account ob die Bestellung noch zu stornieren geht oder nicht.

@TE: Kannst du mit beiden Varianten benutzen, aber nicht gleichzeitig und es ist nur ein Datenträger dabei. Entweder 64Bit oder 32Bit, je nachdem was du gewählt hast. Kannst dir aber die andere Version mit dem MediaCreation Tool von Microsoft runterladen

und ansonsten hat AdoK selbstredend recht was 40€ Keys angeht

Solange der Versand noch nicht vorbereitet ist, sollte das mit der Stornierung klappen. Einfach mal in deinem Konto probieren.

Sylux schrieb:
Du kannst dir übrigens für knapp 40€ auf Ebay einen Windows 8.1 Pro 32/64-bit Key kaufen. Das habe ich auch getan und mir dadurch mehr als die doppelte Summe gespart. Der Key ist legitim. Überdenke deine Entscheidung bitte!

sollen wir darauf hinweisen das es schon hunderte Threads dazu gibt was legal ist und was nicht ...

Aber schnell für dich ... nur ein Key = 100% illegal .

Bei den Packungen mit CD und COA Aufkleber schauts dann immer etwas anders aus es kann aber muss nicht illegal sein.

@xxMuahdibxx: Ist so auch nicht korrekt, gab auch ESD Versionen wo du ausschließlich den Key per Mail gekriegt hast. Die werden aber trotzdem nicht für 40 Euro verscherbelt in großen Mengen, das sollte weiterhin klar sein

Zuletzt bearbeitet:
@ Terrier wir reden hier ned von direkt bei MS gekauft sondern bei Händler ...

Und dort ist es so das man alles erhalten muss um so eine OEM Version nutzen zu dürfen .. ESD Versionen gibts wenn auch nur von Zertifizierten MS Händlern ... und das ist auch keine OEM Software ..

Weiterhin gibts ESD auch als Student z.b.

Wir reden hier aber über Software mit Datenträger und COA Aufkleber und die ist als OEM Version nur gültig wenn man alles zusammen und "original" hat .

Zurück
Oben