• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flight Simulator FS2020 "Gerenderte" Screenshots?

arberex99

Lieutenant
Hallo,

man sieht ja oft Screenshots vom Microsoft Flight Simulator 2020 die atemberaubend gut aussehen. Wenn ich selbst einen Screenshot mit der PrintScreen Taste oder Greenshot mache, dann sehen die bei weitem nicht so gut aus, obwohl ich mit meiner RTX 3080 Grafik auf Ultra und Auflösung 5120 x 1440 habe.

Wisst ihr, wie man diese "aufgehübschten" Screenshots bekommt? Oder ist das bei denen wirklich Ingame Grafik?? Aber was soll man da schon noch höher einstellen als Ultra?

Google mal Flight Simulator fotomodus.

Das Spiel hat zwar keinen dedizierten Fotomodus, aber eine Reihe Features, wie das Pausieren des Spiels im Flug, die zusammen einen ganz passablen Fotomodus ergeben. Dann sollten auch die Screenshots besser aussehen

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
arberex99 schrieb:
Wisst ihr, wie man diese "aufgehübschten" Screenshots bekommt?

Nachbearbeitung in Photoshop?
Wer weiß schon an welchen Stellschrauben da noch in einem Bildbearbeitungsprogramm gedreht wurde.

Da muss man nix nachbearbeiten, einfach die verschiedenen Kamerapositionen nutzen. Ich drück bei Steam nur F12. Dann kann ichs direkt hochladen oder was auch immer damit machen.

Wie kommt man im F2020 eigentlich in den Foto- und/oder Drohnen-Modus?

Zurück
Oben