News FSP Hydro G: Drei Netzteile mit austauschbaren Logos in drei Farben

Coca_Cola schrieb:
Perfekt für die Freaks die sich ein Fenster in den Pc einbauen, um sich an der Hardware aufzugeilen.
Was für ein sinnloses zeig...

Oh ja <3, wobei da schon Custom was in Auftrag gegeben wird von mir, so paar Normale Platten geilen mich nicht gut genug auf. Wenn die Qualität stimmt warum denn nicht eigentlich. ;)

MMn. ein guter, wenn auch nur wieder kleiner Schritt.
Warum können die die Sticker ( nur 2 Stück ?! )nicht einfach rechteckig machen? So hat zumindest der Kunde die Möglichkeit diese dann richtig herum, ohne Nacharbeit, lesbar anzubringen.

Sollte es auf der gegenüber liegende Seite stimmen, muss ich mich entschuldigen. Für die nur
2 beiliegenden Sticker nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht verbirgt sich hinter der 12V-Schiene noch ein feiner abgesichertes Multirail (Singlerail soll im amerikanischen Markt ja beliebter sein), die BQ Straight Power 10 sind da ja ziemlich nett.

Knapp 33db sind laut Spezifikation des FSP Hydro G 850W bei 90% Auslastung doch erstmal ein guter Wert, der Gutes hoffen lässt (mit 1m Abstand sicherlich im schalltoten Raum von FSP). Die Lautstärke müsste bei den kleineren Versionen in das gleiche Diagramm einfließen und damit identisch ausfallen.
Semi-Passiv erinnert mich oft an hohen Temperaturen und dem stehe ich mal skeptisch gegenüber, als ein paar Dezibel, das ganze würde dann eher den Lüfter schützen, den der Handwerker nach Garantieablauf selbst austauschen könnte.

Jetzt noch japanische Vollbestückung+abgesichertes Multirail und sie hätten für den Preis alles richtig gemacht.
Ein Office-Modell wäre nicht schlecht gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Coca_Cola schrieb:
Perfekt für die Freaks die sich ein Fenster in den Pc einbauen, um sich an der Hardware aufzugeilen.
Was für ein sinnloses zeig...

Na wenn man ne Wakü drin hat ist es schon was sehenswertes ^^

Zurück
Oben