Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche ein FTP Programm für Windows welches sich zu mehreren FTP Server parallel verbinden kann und dabei Dateien von Server A nach Server B schieben kann ohne das diese lokal über den Rechner laufen. Es soll also der Transfer Start und Zielort (Dateien) gewählt werden und der Rest automatisch ablaufen.
das geht nur, wenn du direkt zugriff auf den rechner hast... quasi einen remotezugriff auf server b, um ihm mitzuteilen, dass er die daten von server a holen soll...
ich glaub nicht das es geht ... dafür müsste ja dann eine dritter verbindung aufgebaut werden vom eine server zum anderen .. und das kann ein externes FTP programm bestimmt nicht ... aber vielleicht irre ich ja
warum nicht über remotzugriff von einem server zum anderen eine ftp-verbindung aufbauen
das geht nur, wenn du direkt zugriff auf den rechner hast... quasi einen remotezugriff auf server b, um ihm mitzuteilen, dass er die daten von server a holen soll...
Stichwort FXP. Unterstützt jedoch nicht jeder Server.
Es gibt in der Tat FTP Programme die dies unterstützen. Filezilla soll das wohl auch haben. Kannst aber FTPRush nehmen, was dir Entilzha empfohlen hat.