Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass es überhaupt nicht am D-Link DIR-635 liegt. Der hat ja garnichts mit deiner externen IP zu tun und kennt diese auch nicht. Er leitet somit auch keine Anfragen weiter, die an die externe IP gerichtet sind, sonder nur welche, die seine eigene IP betreffen.
Wenn ich den Router einfach weglasse und mich direkt ans Modem klemme - das dürfte dann ja gehen, oder? Er muss ja dann nix mehr weiterleiten und somit kann ich den Router ausschließen bzw. anprangern.
Das ist ne 100mbit Glasfaser Leitung vom Stadtinternen Anbieter. Sprich ich häng an nem Kabelmodem/Glasfasermodem und danach kommt der Router und dann der Rechner.
Also ich bin jetzt schonmal einen kleinen Schritt weiter. Es scheint nicht die Port Weiterleitung zu sein sondern der Unterpunkt "Virtueller Server". Zumindest steht in dem Beschreibungstext genau das was ich vorhabe.
Probier mal, zusätzlich noch Port 20 (für aktives FTP) freizugeben. Hat sich evtl. die interne IP deines PCs geändert, so daß der Router das Forwarding nicht richtig weiterleiten kann?