News Fünfte Beta von iOS 6.1 gibt Hinweise auf 128-GB-Geräte

ToniSancezZ schrieb:
Ich würde lieber bei 32 GB bleiben und ein größeren Akku bevorzugen !

muss ich dir zustimmen. die dinger können immer mehr und dann bauen die so mickrige Akku's ein.. Samsung ist da genauso drauf.. :(

Dank Speicherkartenslot sind im S3 schon lange 128GB möglich und dafür wurde keine News geschrieben. *gähn*

@ ice-breaker
nicht ganz, neuer Prozessor und neue FaceTime Kamera war auch noch mit an Bord.

@Dr. MaRV
Der 64 GB-Variante trauere ich auch nach. DerSpeicherverbrauch beim Retina Display ist schon größer. Hatte Seither ein iPad der ersten Generation.

Na hoffentlich hat Apple fleißig Fehler gefixt. Insbesondere der Call Drop ist ein ständiges Ärgernis. Mitten im teflonieren, zack weg ist das Gespräch, oder bei gleichzeitig ankommender Nachricht auch schon mal ein Reboot :(

Ich denke es bleibt trotzdem ein iPad4, aber eben eins mit 128GB, jetzt schon ein iPad5 wäre sehr kurzfristig. Auch wenn man damit in den alten Zyklus zurückkehren würde. Was möchte man außer dem Speicher da neues bieten. Schon wieder ein neuer SoC halte ich für unwahrscheinlich. Das iPhone 5s könnte jedoch mit dem A6x aus dem iPad4 noch etwas gepimpt werden um etwas "neues" bieten zu können.

-Castiel- schrieb:
Dank Speicherkartenslot sind im S3 schon lange 128GB möglich und dafür wurde keine News geschrieben. *gähn*

Trollversuch?
Internen Speicher mit einer SD Karte zu vergleichen...
Übrigens benutzen alle Nexus Geräte keinen SD-Slot, wird schon einen Grund haben, meinst du nicht?

Sehr schön, dann gibt es bald endlich einen Nachfolger für meinen iPod Touch 3G.
Fand ich sowieso recht ungewöhnlich, das die Speicherkapazität schon seit 3 Generationen stangiert, während früher mit fast jeder Generation die Speicherkapazität verdoppelt wurde.

Die 128GB Geräte werden soviel kosten, wie die mit 64GB jetzt. Das war bei Apple bisher immer so.
Hoffentlich ziehen dann bald auch andere Hersteller mit :)

Ich hoffe ja immer noch still und heimlich auf eine Neuauflage des iPod Classic mit 160GB+ Flash Speicher, dafür kompakter und preislich trotzdem noch einigermaßen im Rahmen
Ich brauche den ganzen Touchkrempel nicht, man muss eh immer ein Smartphone dabei haben um die fehlenden Funktionen auszugleichen^^

Aber z.B. Sport machen mit dem Classic Trümmer und der sensiblen HDD ist nicht möglich und zwei Geräte und zwei Mediatheken zu verwalten bin ich ehrlich gesagt zu faul für.
Da ich ansosnten aber nicht auf den großen Speicher verzichten kann, geht kein weg am Classic vorbei.

Solange das nicht möglich ist muss leider mein Android Smartphone für Musik in manchen Situationen her halten wo ich iTunes und meine Mediatheken vom PC schon arg vermisse.

Vieleicht mal ein Update oder so,denn die finale Version ist jetzt schon draußen.

Gab es für das iPhone nicht schon Version 6.0.2? Mein iPad4 hat jetzt auch 6.1, wirklich neues gibt es aber nicht, hab ich jedenfalls noch nicht entdeckt. Der März-Bug im Kalender ist weg. Vielleicht wollte man damit die Versionen der Geräte wieder vereinheitlichen. Denn Version 6.0.2 gab es für das iPad nicht.

Ich war gerade leicht verwirrt, mein iPhone hat sich wegen einem Update von iOs gemeldet. Dachte es wäre schon soweit das Sie 6.1 aufspielen, dabei ist es nur ein 6.0.1 und das Update macht die Geräte LTE fähig. Hab ich gleich mal aufgespielt.
Ich korrigiere, unter Info steht 6.1 !!! Kann es sein ?

Zuletzt bearbeitet: (Doch 6.1)
Na ganz toll --> iPhone beim Updaten abgeschossen --> Wiederherstellung: Braucht ERNEUT(!) eine SIM zur aktivierung...

Das tolle ist: ich bin momentan im Ausland und betreibe es ohne SIM nur als WLAN surfgerät und MP3 Player. Was soll ich denn jetzt machen? das ist ja wohl ne frechheit...

deXta88;13406473 Das tolle ist: ich bin momentan im Ausland und betreibe es ohne SIM nur als WLAN surfgerät und MP3 Player. Was soll ich denn jetzt machen? das ist ja wohl ne frechheit...[/QUOTE schrieb:
1. Nicht updaten, würde das auch mit meinem Android nicht einfach zwischendurch machen ohne aktivierungstools in der Nähe zu haben.
2. Mir erklären was du bei deinem anscheinend gesimlockten iPhone mit der vertragskarte gemacht hast. Klingt irgendwie komisch. Du brauchst die Karte doch nur kurz einlegen. Es entstehen ja keine roaming Gebühren.

Zurück
Oben