Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja bevor dieser CPU bei diesem Takt in "Spielen" limitiert, hat man warscheinlich schon so hohe fps, das es eig. egal ist. Und bei 1680 x 1050 mit 4AA und 8AA könnte zwar wie gesagt die CPU limitieren, aber auch nur bei sehr alten Spielen, aber da sind die frames dann eh hoch genug, vondaher ist es egal.
Das ist Quatsch. Beispiel Far Cry 2 Details waren alle hoch+AA und AF, weiß nicht mehr genau, was ich eingestellt hatte: Karte GTX260
1.CPU:2,5GHz AMD X2 (5000+) = ~25FPS
2.CPU:3GHz Intel (E8400)= ~45FPS
3.CPU:4,25GHz Intel (E8400) = ~55FPS
Ich glaube manche verstehen nicht, was es heißt, wenn die CPU limitiert.
Naja ich frage mich eh, was an Farcry 2 dann soviel Hardware beansprucht, weil gut aussehn tut es bestimmt nicht, im gegenteil. Ist warscheinlich mal wieder sehr schlecht Programmiert, wie jedes 2. Spiel was mittlerweile neu rauskommt. Und schreibt ja nicht FC2 würde gut aussehn
Ist wahrscheinlich die Aussage eines Users, der das nicht beurteilen kann. FC2 ist CPU-limitiert hinsichtlich Takt und Cores, das rennt erst mit einem Q6600 aufwärts gescheit oder halt einen fetten C2D.
Ist doch auch so, mittlerweile werden die spiele einfach in zu frühen abständen rausgebracht. Das sieht man ganz extrem an der NFS Serie. Bis NFS UG2 ist es noch ordentlich, auch die lenkung und bewegungen fließend, doch dann nur noch müll. Die Spiele werden immer schlechter, und brauchen immer mehr leistung. Es gibt zwar auch gute Spiele aber die kann man auch schon an nur einer Hand abzählen. Und Stimmt vielleicht kann ich es ja wirklich nicht beurteilen. What ever
Mfg
Ich bleibe persönlich dann doch lieber beim PC, obwohl ich auch eine PS3 habe, sie aber eig. nie benutze, auf so einem alten fernseher sieht das bild halt einfach auch nicht so gut aus. Aber ich denke mal das schweift wieder sehr vom Thema ab :S
also bitte,das ein X2 langsamer als ein C2D auf selbem takrt ist weiss doch "jeder" !
Meiner Meinung nach ist ein C2D @ 2,88 GhZ ist definitiv zu langsam für ne Gtx 260 !!
Das ist meine Meinung das muss jeder selst wissen !!