Für 2x 360er Radiatoren ein Gehäuse

Mfabi

Cadet 2nd Year
Hey leute,
Ich werde mir sehr bald eine Custom Wakü zulegen und da ich momentan noch in der "Planungsphase" bin kommen immer wiedet ein paar fragen auf.

In meinem künftigen system würde ich gerne 2x 360er Radiatoren verbauen. Und da das zwar viele Gehäuse angeben aber dann oft der Platz bei den beiden Radiatoren (Front, Top) etwas knapp wird wollte ich euch fragen welches Gehäuse ihr mir empfehlen würder für diese Art der Radiatoren (gern auch platz für größere Radiatoren) was auch gut für Wasserkühlung ist
Mainbord kommt ein: rog maximus formular ix rein

Ich hätte an das Thermaltake core x71 gedacht. Aber evtl. Hat wer von euch einen besseren Vorschlag

Mfg
Mfabi

Fractal Design R5

Der Phanteks Enthoo Primo Big Tower hat oben und unten unglaublich viel Platz für Radiaroren ohne dabei die ODD-Slots zu belegen (maximal den obersten, bei mehr als 60mm Radiatorhöhe)
Ich habe 2x 360 Phobya Extreme verbaut, aber es wäre auch Platz für 2x 480er Radiatoren

Schau es dir einfach mal auf der Herstellerseite an:
http://www.phanteks.com/enthoo-primo.html

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal danke an die vielen vorschläge.
Was das gehäuse sonst noch haben sollte:
Seitenfenster wäre für mich wichtig; sonst eig. Bin ich dort recht einfach zu haben, aureichend platz wäre noch was was ich super fänd damit es nicht zu fummlig wird

Mfg

Zurück
Oben