Subspecies
Lt. Junior Grade
Hallo,ich bin grad am Überlegen ob ich meinen PC aufrüste oder ob ich mir dafür lieber gleich ne PS3 hole.
Mein System is von 2005.Hab zwar Arbeitsspeicher und Festplatte erneuert aber Grafikmäßig is noch alles beim alten.
Ich würde mir gern das Spiel MX Reflex holen.Allerdings ist mein System dafür zu schwach.
Nun überlege ich mir ne PS3 zu holen,denn da gibts das Spiel auch.Es geht primär erstmal nur um dieses Spiel,das ich einfach haben will.Sonst spiel ich eigentlich so gut wie nie.
Allerdings auch deswegen weil die neusten Spiele aufm PC einfach nichtmehr flüssig laufen.Hab auch keine Lust großartig Geld in meinen PC zu stecken da ich das lieber in mein Auto und Motorsport pumpe![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
für die PS3 könnte ich dann schon Spiele kaufen weil da wüsste ich ja dass die alle laufen..
Was meint ihr.
Hier übrigens mein System:
MB:Asus A8N-SLI Deluxe S939
CPU:AMD Athlon 64 3200+
Grafik:Asus EN 6600GT-TD 128mb SLI
Speicher
DR 400 3GB
Netzteil:TSP 450W
Lohnt sich bei so nem alten Ding überhaupt ne Aufrüstung oder würdet ihr mir eher zum kauf eines neuen PCs raten?
Mein System is von 2005.Hab zwar Arbeitsspeicher und Festplatte erneuert aber Grafikmäßig is noch alles beim alten.
Ich würde mir gern das Spiel MX Reflex holen.Allerdings ist mein System dafür zu schwach.
Nun überlege ich mir ne PS3 zu holen,denn da gibts das Spiel auch.Es geht primär erstmal nur um dieses Spiel,das ich einfach haben will.Sonst spiel ich eigentlich so gut wie nie.
Allerdings auch deswegen weil die neusten Spiele aufm PC einfach nichtmehr flüssig laufen.Hab auch keine Lust großartig Geld in meinen PC zu stecken da ich das lieber in mein Auto und Motorsport pumpe
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
für die PS3 könnte ich dann schon Spiele kaufen weil da wüsste ich ja dass die alle laufen..
Was meint ihr.
Hier übrigens mein System:
MB:Asus A8N-SLI Deluxe S939
CPU:AMD Athlon 64 3200+
Grafik:Asus EN 6600GT-TD 128mb SLI
Speicher
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Netzteil:TSP 450W
Lohnt sich bei so nem alten Ding überhaupt ne Aufrüstung oder würdet ihr mir eher zum kauf eines neuen PCs raten?