Für ein einziges Spiel PC aufrüsten oder PS3?

1. voll das schrott spiel ^^
2. pc>konsole

tja das geht mir sowas von am popo vorbei ob du das spiel scheisse findest oder nicht..;)
ich hab auch andere spiele,die keine so guten wertungen bekommen haben,gespielt..
Mir gefällt MX einfach..da nimmt man es mit der Grafik etc nicht so ernst..
Hab den Vorgänger auch schon gespielt und der hat auch keine Tolle Wertung bekommen..
Wie ich schon gesagt habe!!! Ich kann mir auch weitere,andere,besser bewertete Spiele kaufen und auch die zocken die mein Bruder schon hat!!!
Ich kann ein neues PC System nicht ausnutzen weil ich einfach andere Interessen habe.Ich weiss aber wohl dass man damit mehr rausholen könnte.

Eine PS3 lohnt sich in deinem Falle mehr, hör nicht direkt auf die PC Fanboys :P

Ok ich habe eine PS3 und einen PC und finde beides hat vor und nachteile (also kein Fanboy^^)

Für einen "guten" Pc bezahlst Du im Schnitt 600.-euro +Preis für Grafikkarte
(Grafikkarte extra weil manche wollen eine für 90euro und andere für 800euro)
der ist dann leise, avriabel in der Anwendung etc.

Eine PS3 "war" mal 1a bis sie das Teil in Grund und Boden gekürzt haben wegen Kostensparen.
Also eine FAT PS3 ist schon superTeil währen die Slim einfach nur ein Sparbrötchen ist.

Wenn es Dir nur um ein Spiel geht speziell MX Reflex würde ich zur PS3 greifen,
vom kosten/nutzen her ist das die bessere Wahl.

Grafisch liegen allerdings Welten zwischen Pc und PS3 bei dem Titel,
da zb. die PS3 nur eine pseudo physx berechnung durchführt wenn man stürzt
sieht das aus wie das Augsburger Puppentheater^^

Beim PC (entsprechende Grafikkarte vorrausgesetzt) findet eine echte berechnung der Physik statt was sehr real aussieht.

Aber wie gesagt mit so einer Grafikkarte und dem rest bist Du beim Pc schnell bei 900euro.

Deshalb von mir lieber PS3^^

Falls du ein Budget bis 500-550€ hast kauf dir ein PC! Kannst fast alle Spiele auf High spielen (Abhängig natürlich von Monitor Auflösung)

~550€ Zusammenstellung:

1 x Gigabyte GA-870A-USB3 Rev. 3.1, AM3+
1 x Antec High Current Gamer HCG-520, 520W ATX 2.3
1 x Western Digital Caviar Blue 500GB, SATA 6Gb/s
1 x Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9
1 x LG Electronics GH22NS50 schwarz, SATA, bulk
1 x Lancool PC-K58
1 x AMD Phenom II X4 955 125W (C3) Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed
1 x ASUS EAH6870 DC/2DI2S/1GD5, Radeon HD 6870, 1GB GDDR5, 2x DVI, 2x DisplayPort
1 x Scythe Ninja 3

http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-151696

CPU: Für Gaming vollkommen ausreichend
GraKa: P/L eines der besten auf dem Markt! Die ASUS hd6870
Case: Sehr gutes Case mit viel Features (Staubfilter, Festplatten Käfige, serh gute Verarbeitung etc..)
Netzteil:520Watt ist vielleicht etwas zu viel, aber falls du später aufrüstet, brauchst du das nt nicht aufzurüsten. P/L auch eines der besten.
CPU Kühler: gehört zu den besten... Alternativen Mugen2, brocken

Zuletzt bearbeitet:
Kurt Cobain1994 schrieb:
Natürlich wäre es schwachsinnig die Konsole nur wegen dem einen Spiel zu kaufen.Ich werde dann natürlich auch ab und zu ein neues Spiel dazu kaufen oder das Blu Ray Laufwerk nutzen.;)
Ausserdem hat mein Bruder die PS3 auch.Der hat einige Spiele..Da kann ich mir sicher mal das eine oder andere ausleihen ;)
Das hört sich wirklich so an, als wärst du dann quasi gezwungen, das Bluray-Laufwerk zu benutzen und auch andere Games zu kaufen, obwohl du das eigentlich gar nicht willst/brauchst. Mein Tipp: Kauf dir das Game für PS3 und leih dann die PS3 von deinem Bruder für 1-2 Wochen aus. Länger wirst du an dem Spiel eh nicht Freude haben. Und wenn dein Bruder sie dir nicht gratis ausleiht, gibt's du ihm halt einen kleinen Geldbetrag. :p:D

Zurück
Oben