Neon-Andre
Lt. Commander
der Unzensierte schrieb:Ich hoffe es wird brauchbare Adapter geben. Warum sollte man ein zwei, drei Jahre altes hochwertiges Netzteil mit Titanium-Zertifizierung und max. 744W single rail in die Tonne kloppen? Da habe ich gar keine Bochk drauf.
Genau das hoffe ich auch. Ich blicke bei dem ganzen Kram um die Netzteile, neue Stecker, neue Standards/Anschlüsse bei Mainboards überhaupt nicht mehr durch.. Ich wollte/muss mir jetzt aktuell eigentlich ein neues System zusammenstellen, aber aufgrund dieser chaotischen Situation, bin jetzt gehemmt und lasse es sein, weil ich eben auch nicht einsehe, dass ich mir jetzt ein "aktuelles" Netzteil kaufe, welches dann bald in wenigen Jahren vielleicht nicht mehr für das neue System nutzbar ist. Gibt es da überhaupt schon Vermutungen/Aussagen, irgendwas worauf man sich beziehen kann? Soll es Adapter/nachkaufbare Kabel kaufen können?
Vielleicht kann mich hier ja der ein oder andere User etwas aufklären, ich bin da nicht in der Thematik drin. Würde mich sogar sehr freuen, wenn mir da jemand etwas Licht ins Dunkle bringen könnte.