FirebladeXT
Lt. Junior Grade
@RaiseHell
Da steht doch auch garnicht Samstag, sondern Sonntag.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
@MaxDaten
Stimme dir voll zu. [Ironie]Ich habe aber auch lieber den Speicher frei, denn wofür ist er denn sonst da? Doch nicht etwa um Programme oder anderes Zeugs zu cachen...[/Ironie]
Kann es langsam auch nichtmehr hören. Es erinnert mich an die Anfangszeit von XP, aber auch das geht vorrüber. Spätestens dann, wenn Windows 7 in den Startlöchern steht und alle, die jetzt etwas gegen Vista sagen, später über Windows 7 schimpfen, weil Vista ja soviel besser ist.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Da steht doch auch garnicht Samstag, sondern Sonntag.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
@MaxDaten
Stimme dir voll zu. [Ironie]Ich habe aber auch lieber den Speicher frei, denn wofür ist er denn sonst da? Doch nicht etwa um Programme oder anderes Zeugs zu cachen...[/Ironie]
Kann es langsam auch nichtmehr hören. Es erinnert mich an die Anfangszeit von XP, aber auch das geht vorrüber. Spätestens dann, wenn Windows 7 in den Startlöchern steht und alle, die jetzt etwas gegen Vista sagen, später über Windows 7 schimpfen, weil Vista ja soviel besser ist.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)