Cool Master
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst, wer mal auf Barrierefreiheit angewiesen war, weiß was Barrierefreiheit in Deutschland manchmal bedeuten kanntrockenerToast schrieb:Wer "Realer Irrsinn" kennt, weiss was Barrierefreiheit in Deutschland manchmal bedeuten kann..
bnoob schrieb:Endlich kann ich WheelMap deinstallieren
Makso schrieb:Die sind zum Teil von den Local Guide abhängig. Ich selbst gebe g- Bewertungen ab und da wird seit über einen Jahr gut Daten erfasst z.b. wo gibts was und wer ist Barrierefreiheit soweit.
Abwarten. Meine Erfahrungen mit Firmen wie Google (auch Apple natürlich) ist, dass sie zwar immer neue Themen erschließen, um sich in die Schlagzeilen zu bringen, aber vieles nicht wirklich ernst nehmen. D.h. im Zweifel auch, dass man die Aktivitäten dann auch gern mal wieder einstellt, wenn 80% erreicht sind. Nur das nützt gerade in dem Fall recht wenig!deo schrieb:Das ist zu befürchten, dass diejenigen, die sich bisher darum gekümmert haben, ein Opfer der Marktmacht von Google werden.