Bubbleblubber
Cadet 2nd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NEIN, windows weiß da schon am besten warum, wann und wie gross es auslagern muss...mcbloch schrieb:Die Auslagerungsdatei ist mit 17GB viel zu groß.
Stelle 6144MB fest ein. Das reicht dicke.
mcbloch schrieb:FullHD mit 60fps
Die Auslagerungsdatei ist mit 17GB viel zu groß.
Stelle 6144MB fest ein. Das reicht dicke.
Das siehst du falsch, ab 16GB Ram, brauchst du nicht mehr wie 6144MB Größe der Auslagerungsdatei.CrazyT schrieb:NEIN, windows weiß da schon am besten warum, wann und wie gross es auslagern muss...
Verstehe dieses getweake daran nicht, es bringt NICHTS!
DankeCrazyT schrieb:Mittel in FullHD sollte machbar sein
Zocke mit nem 8750H und ner 1070 auf Full HD Auf Hoch Flüssig. (70FPS+ in aller regel Peaks liegen bei 119 (Gsync)
Das testest du am besten selber, das kann man so pauschal nicht sagen. Alles auf hohe Einstellungen ??Bubbleblubber schrieb:Ich weiss nicht genau was du meinst. Kenne mich nicht aus.
Und auf welchen Einstellungen wird CoD spielbar sein?
mcbloch schrieb:Das siehst du falsch, ab 16GB Ram, brauchst du nicht mehr wie 6144MB Größe der Auslagerungsdatei.
Alles andere ist übergroß und nimmt nur unnötig platz auf der SSD weg.
DankeSeby007 schrieb:Ich stelle die Auslagerungsdatei seit 20 Jahren VÖLLIG aus. Denn wenn die WIRKLICH gebraucht wird, weil der RAM nicht reicht, dann wird der PC unbenutzbar langsam (Explorer Fenster baut sich sekundenlang auf usw.)
Probleme bisher: x1 (Titan Quest Original)
@Topic:
FullHD @medium-high mit 60fps
Auch das ist falsch.CrazyT schrieb:Davon ab es gab mal ne Faustformel Auslagerungsdatei und Ram = 1:1
Ok, dankemcbloch schrieb:Das testest du am besten selber, das kann man so pauschal nicht sagen. Alles auf hohe Einstellungen ??
mcbloch schrieb:Auch das ist falsch.
Perfekt ^^Seby007 schrieb:Technik Check mit einer 1060 - GS erreicht hier 70fps+ auf max: https://www.gamestar.de/artikel/cal...aussetzungen-auf-dem-pc-geprueft,3350489.html
Wir empfehlen an dieser Stelle nicht, die Auslagerungsdatei komplett zu deaktivieren, da hierdurch bestimmte Programme nicht mehr funktionieren könnten. Falls ihr aber 8 GB oder mehr Arbeitsspeicher in eurem PC-System verbaut habt, könnt ihr die Auslagerungsdatei in ihrer Größe begrenzen, damit Windows mehr mit dem RAM und dadurch auch schneller arbeitet.CrazyT schrieb:Dann zeig mir einen Vorteil (neben speicherersparniss) wenn man an der Datei irgendwas abändert... ich verstehe bis heute nicht was sich dieser irrglauben im Internet hält...