Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern WarfareFür welche Grafik Einstellungen reicht mein Laptop? - CoD Modern Warfare
Was trotzdem totaler Quatsch ist, da windows schon ab 80% anfängt den RAM auszulagern und bei Extrem Großen dateien, die diese 6GB auslagerungsdatei sprengen würden, gibt's n Fehler und das Programm macht n abgang
Wir empfehlen an dieser Stelle nicht, die Auslagerungsdatei komplett zu deaktivieren, da hierdurch bestimmte Programme nicht mehr funktionieren könnten.
Alles was auslagert aber in dem Falle vom Begrenzen der Datei, alles was mehr als "6 GB" auslagert...
Aber was weiß ich schon mach den scheiss ja erst seit ca 20 Jahren.
Edit mir ist grad n Bldes beispiel eingefallen, aber ich denke es ist verständlich.
Ich habe ein 2 Liter Glas und ich kippe dort immer AUSNAHMSLOS den kompletten Flascheninhalt rein, alles verläuft blendend, nur bei den doofen 2,5 Liter Flaschen läuft mir das immer über und versaut alles.
Alternativ könnte ich aber auch ein 3 Liter Glas nutzen, das nimmt mir im Schrank aber zu viel platz weg...