• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Fujitsu WLAN Antenne und USB Kabel

WeinigW

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2024
Beiträge
38
Hallo, suche für meinen Fujistu Esprimo Q5030 diese WLAN Antenne sowie das USB Kabel.
Wo kann man diese Kaufen?
 

Anhänge

  • DSCF7439.JPG
    DSCF7439.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 88
  • DSCF7440.JPG
    DSCF7440.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 89
  • DSCF7441.JPG
    DSCF7441.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 89
Ja habe schon geaschaut und auch bei google. Aber fündig bin ich leider nicht geworden.
 
Das Teil ist ganz schoen alt. Bei Ebay gibts anscheinend nur ein einziges Angebot fuer den ganzen Rechner, was aber wohl tatsaechlich der schnellste Weg sein duerfte an diese Antenne zu kommen.
https://www.ebay.de/itm/145756995227
Wobei ich nicht weiss ob es Varianten ohne WLAN gab...

Wenn wir hier aber ein XY Problem haben, du also eigendlich nur einen funktionierenden Mini-PC mit WLAN haben willst, gibt es vermutlich neuere Mini-PCs fuer weniger Geld.
Und solltest du diese WLAN Antenne fuer was anderes brauchen, waeren mehr Details nuetzlich. Da gibt es bestimmt Alternativen.
 
Wobei ich nicht weiss ob es Varianten ohne WLAN gab...

Hättest du das Datenblatt gelesen müsstest du keinen Kaffeesatz lesen, wie so oft.
 
Ein bisschen Eigenarbeit darf fuer den TE auch uebrigbleiben. Man muss nicht alles vorkauen.
Und wenn du hier wirklich haettest helfen wollen anstelle nur ueber mich zu motzen, haettest du diese Information hier ja posten koennen.
 
Habe ich doch und ein bisschen Eigenarbeit darf fuer den TE auch uebrigbleiben. Man muss nicht alles vorkauen..
 
Ja leider gibt es Modelle mit und ohne. Habe hier ein Exemplar da ohne WLAN und Bluetooth.
Ein weiterer 5030 hat allerdings alles dabei. Möchte halt den anderen auch noch aufrüsten.
 
Zurück
Oben