Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, hier geht ja keiner auf die Fragen ein, sondern es wird untereinander diskutiert wie "blöd", oder nicht das Verhalten war, anstatt die Fragen zu beantworten, die @TE hier wirklich stellt.
Und die Fragen sind das wirklich affige, nicht das Verhalten. Wenn @TE noch ein Kind ist, hoffe ich, dass diese Schulbildung zumindest noch ansteht, und nicht bereits komplett verpasst wurde, weil die Fragen sind ziemlich grundlegend für's Leben. Vorallem, dass diese Fragen jetzt scheinbar zum ersten Mal aufkommen, weil die Antenne abgebrochen ist xD
@mae1cum77 Und ich garantiere dir, dass meine Beitrage von Moderatoren eher als Off-Topic eingestuft werden, als solche "hilfreichen" Beiträge wie der von @HITCHER_I , die einfach irgendwas schreiben. Es wurde nie nach Ersatz gefragt. @TE will nur wissen warum Dinge kaputt gehen. In der Tat schreibt TE im ersten Absatz, dass Ersatz bereits da ist!
@HITCHER_I Nein, das "Problem" das du glaubst zu lösen, ist bereits gelöst. TE nimmt sich hier extra Zeit um zu lernen wie die Welt funktioniert, angestoßen von diesem Geschehnis. Les' doch mal was TE schreibt. Wo liest du, dass eine Produktempfehlung erfragt wird? Zitiere es mir, der Thread ist sehr überschaubar, du musst dir ja irgendwas gedacht haben.
Also weshalb Antennen mit Gelenk abbrechen, liegt wahrscheinlich am Kunststoffgelenk, das sich nicht weiter als von 90° bis 180° Winkel bewegen lässt, und nicht besonders stabil ist. Wenn es also in die falsche Richtung knickst, ist das so, als wenn dein Kniegelenk 90° weiter als ausgestreckt bewegen wolltest, in die falsche Richtung (nach vorne, statt nach hinten). Kann man machen, aber nur einmal, dann ist das Kniegelenk kaputt.