WLAN Antenne abgebrochen

m3rch3r schrieb:
nur die Fragen des TE sind ja völlig unabhängig von Fachwissen.
Sorry, hatte vergessen, deinen Post zu liken, daher vermutlich das Mißverständnis :D.

Ging um die andere OT-Diskussion, warum man sowas überhaupt macht, ich sage, weil ich es kann ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m3rch3r
mae1cum77 schrieb:
Ging um die andere OT-Diskussion
Ja, hier geht ja keiner auf die Fragen ein, sondern es wird untereinander diskutiert wie "blöd", oder nicht das Verhalten war, anstatt die Fragen zu beantworten, die @TE hier wirklich stellt.

Und die Fragen sind das wirklich affige, nicht das Verhalten. Wenn @TE noch ein Kind ist, hoffe ich, dass diese Schulbildung zumindest noch ansteht, und nicht bereits komplett verpasst wurde, weil die Fragen sind ziemlich grundlegend für's Leben. Vorallem, dass diese Fragen jetzt scheinbar zum ersten Mal aufkommen, weil die Antenne abgebrochen ist xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alphatau und s1ave77
m3rch3r schrieb:
Ja, hier geht ja keiner auf die Fragen ein
Und der arme TE hat ein Problem und ist ergo schonmal verspannt, macht er jetzt Fehler, wird's schonmal nicht besser.

Ich komm dann dazu und enstspanne den TE und hinterfrage das Andere™, dann kann der sich entspannen und die Herausforderung (kein Problem!) lösen.

Was die Anderen™ denken ist irrelevant :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m3rch3r
 XXX

Edit:
Hier stand unnötiger weiterer Produktvorschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
mae1cum77 schrieb:
Was die Anderen™ denken ist irrelevant :D.
Ja, aber die lesen ja nicht mal den ersten Beitrag. Beispiel ->
HITCHER_I schrieb:
Das wären welche passenden Ersatzantennen

@mae1cum77 Und ich garantiere dir, dass meine Beitrage von Moderatoren eher als Off-Topic eingestuft werden, als solche "hilfreichen" Beiträge wie der von @HITCHER_I , die einfach irgendwas schreiben. Es wurde nie nach Ersatz gefragt. @TE will nur wissen warum Dinge kaputt gehen. In der Tat schreibt TE im ersten Absatz, dass Ersatz bereits da ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: McFritte und s1ave77
@HITCHER_I Nein, das "Problem" das du glaubst zu lösen, ist bereits gelöst. TE nimmt sich hier extra Zeit um zu lernen wie die Welt funktioniert, angestoßen von diesem Geschehnis. Les' doch mal was TE schreibt. Wo liest du, dass eine Produktempfehlung erfragt wird? Zitiere es mir, der Thread ist sehr überschaubar, du musst dir ja irgendwas gedacht haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alphatau, McFritte und s1ave77
HITCHER_I schrieb:
Nein, der möchte bestimmt schnellstmöglich wieder online zocken.
Zitat aus dem ersten Beitrag: "Mittlerweile habe ich heute neue bekommen gott sei dank bei Amazon bestellt."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s1ave77
Schön, dass er mittlerweile schon Neue bekommen hat. Muss ich überlesen haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s1ave77
Also weshalb Antennen mit Gelenk abbrechen, liegt wahrscheinlich am Kunststoffgelenk, das sich nicht weiter als von 90° bis 180° Winkel bewegen lässt, und nicht besonders stabil ist. Wenn es also in die falsche Richtung knickst, ist das so, als wenn dein Kniegelenk 90° weiter als ausgestreckt bewegen wolltest, in die falsche Richtung (nach vorne, statt nach hinten). Kann man machen, aber nur einmal, dann ist das Kniegelenk kaputt.
 
Azghul0815 schrieb:
Heisst der Herr mae1cum77?
Nö, aber weißt du, ob der hier nicht manchmal postet?! Machta nich, der war Stasi und ist jetzt nicht mal mehr Bekannter sondern Fremder.

[Hoher Offiziersrang kein IM] Und hochintelligent, der hatte keine Ausrede.
 
Zuletzt bearbeitet:
mae1cum77 schrieb:
Ich sage nur: schnell mal ebenso ein Board testen, auf dem Schoß, was kann schon schiefgehen. Blitzte dann halt, war'ne Option.
Was meinst du genau ?
mae1cum77 schrieb:
PS: Waren 4 Boards, 2 D.O.A., 1 lief und dann dachte ich, kann ich das entsorgen... (Kreuztest war danach obligatorisch, auf dem Tisch übrigens).
Was meinst du genau ?
 
Zurück
Oben