Nihil Baxxter
Lieutenant
Joa, gib doch dann noch mal bitte Bescheid. Würde mich interessieren, was Dein Eindruck von dem Gerät ist und ob meine "Beratung" gut war, oder ob Du das Teil entnervt zurückschickst ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
juuraa schrieb:Trotz Kurzsichtigkeit sitze ich gerne weiter weg vom Bildschirm, dadurch bedingt fällt das Wahrnehmen von Pixeln gar nicht mehr so stark auf!
das gpu upgrade wird kommen in form einer 5700 oder xt... die 7950er amd kommt da aktuell anscheinend gut mit zurecht bei einer auslastung von nur 50-70%.Nihil Baxxter schrieb:Top, freut mich! Man kann im OSD für FHD auch 1:1 einstellen, dann zeigt er 1080p auch nativ an, also als kleineres Bild mit schwarzem Rahmen drumherum, wäre auch eine Notlösung bis zum GPU-Upgrade, für flüssigen Spielgenuss, wenn die alte Grafikkarte bei 1440p mal nicht ganz mitkommen sollte. Das Bild ist dann aber noch kleiner als bei einem 24er.
Nihil Baxxter schrieb:Top, freut mich! Man kann im OSD für FHD auch 1:1 einstellen, dann zeigt er 1080p auch nativ an, also als kleineres Bild mit schwarzem Rahmen drumherum, wäre auch eine Notlösung bis zum GPU-Upgrade, für flüssigen Spielgenuss, wenn die alte Grafikkarte bei 1440p mal nicht ganz mitkommen sollte. Das Bild ist dann aber noch kleiner als bei einem 24er.