FullHD Notebook von Saturn, MM, expert

robertos

Newbie
Abend,

Ich habe vor mir demnächst ein neues Notebook in der Größe 15 Zoll zu kaufen!
Hauptsächlich brauche ich es für Internet, musik, filme etc. also keine spiele.

Was mir sehr wichtig ist, ist das Display am liebsten wäre mir ein FullHD da ich Deutschlandweit arbeite und viele filme darauf schauen werde und da wäre eine gutes Display von Vorteil wäre.

Am liebsten wäre mir ein Notebook aus Märkten wie Media Markt, Saturn, Expert da man dort die 0,0% finanzierung hat die ich gerne in Anspruch nehmen würde!
Ich tippe das ihr anderer Meinung seid aber mir wäre es so am liebsten ..

Preislich hab ich mich nicht festgelegt aber es sollte unter 1000€ sein ich hoffe daruter gibt es schon welche mit FullHD

Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt und ein paar Vorschläge für mich hättet :cool_alt:

Danke im Vorraus

lg

Wenn du unbedingt bei Mediamarkt oder co. kaufen möchtest, solltest du dort hingehen und dir ein Gerät aussuchen. Fertig.

Muss ich Ask-me zustimmen. Da musst du dann schon in die Fachmärkte gehen. Wir können dir hier zwar einige gute Notebooks vorschlagen in deiner Preisregion aber ob es die dann in den Fachmärkten gibt ist fraglich.

Da bleibt dir nur die wahl zu schauen was es in den fachmärkten gibt und dich Dort beraten zu lassen

Filme auf 15" schauen? Und ein Full Hd Notebook für 999,- eur vom Mediamarkt? Warum willst du dein Geld zum Fenster rauswerfen?

Full hd ist für nen 15 zöller zu anstrengend für die augen. mei frau hat nen 17 zoll notebook sony vaio full hd und da bekommst schon augenschmerzen nach einiger zeit

Hallo,

keine Spiele? Auch ist der i7 unnötig. Das Asus oder Sony ist völlig ausreichend. Ich würde aber das Asus nehmen.

ja das asus ist nicht schlecht aber wenn ich mehr qualität und mehr leistung für 100-200 mehr bekommen könnte würd ich ein anderes nehmen!
denke ich fahr heut nachmittag los und kauf mir das asus oder evtl das TOSHIBA Satellite L750-1V0

naja vllt gibts noch 1-2 tipps von euch :(
oh maaaaan

Zurück
Oben