Func MS-3² freezt den Boot -- Funktioniert auch an keinem anderen Gerät

Lacritz

Lieutenant
Heyho liebe CB'ler,

habe seit Heute morgen das Problem, dass mein Rechner nicht mehr bootet solange meine Ms-3² angeschlossen ist.
Sobald ich sie vom Gerät entferne bootet er wie gewohnt durch, steckt sie, freezt der Boot Vorgang.

Das Gerät funktioniert aktuell auch an keinem meiner Geräte einwandfrei, weder Mobile (Os X) noch Tower (Win 10).

Gibt es die Möglichkeit, dass das Gerät noch zu retten ist und ich ggf. den Internen Speicher löschen kann (hatte mal davon gehört, dass es passieren kann das das Gerät nicht mehr ordentlich funktioniert, wenn es zuviele Profile im Internen Speicher gibt).

Ansonsten ist es schon der 2. Defekt des Gerätes. Und ich war absolut zufrieden damit bisher.

Die ist hin, die taugen leider nichts die Teile. Umtauschen oder wegwerfen und dann zB ne Logitech holen

Hab bereits eine G600 geholt, bisher aber leider nicht so zufrieden. Die Ms3 r² könnte ich noch für ca. 70% des Preises zurück schicken

Ich weiß leider keine Lösung, aber falls die Form der MS3 der entscheidende Punkt war für den Kauf, kann ich dir die Mionix Naos 7000 empfehlen. Hat eine ähnliche Bauweise, wenn sie auch weniger Tasten hat (falls nötig) dafür aber einen optischen Sensor.
Ich jedenfalls bin äusserst zufrieden mit der Naos

Zurück
Oben