Funkoptionen für kabelgebundene Kopfhörer

strngr

Cadet 4th Year
Hallo! Ich bin mir nicht sicher, ob es das was ich suche wirklich gibt. Vor kurzem habe ich Studiokopfhörer mit Spiralkabel gekauft. Deshalb frage ich mich: gibt es eine Art von Funkkombination aus Empfänger und Sender, mit der ich den Kopfhörer auch auf größere Entfernung nutzen kann (z.B. am TV)?

Naja, regt zum nachdenken an wenn einer ein Kabel gebundenes Gerät erwirbt und dann nach anderen Übertragungstechniken sucht....

Könnte man meinen das nicht nur Goggeln schwer ist sondern auch das vorherige nutzen des Brain 1.0...

Habe Dir einen Lösungsansatz gegeben, musst ihn ja nicht annehmen, und wer verars.... hier eigentlich wen?
Du kommst hier mit solchen Fragen an und fühlst Dich gekrängt wenn man nicht einfach nur mit NEIN Antwortet.

Grüße von hier und trotzdem schöne Feiertage.

bevor ich es vergesse : http://www.google.de/search?client=....,cf.osb&fp=f98d029ddbd52827&biw=1638&bih=799

Gothic74 schrieb:
Naja, regt zum nachdenken an wenn einer ein Kabel gebundenes Gerät erwirbt und dann nach anderen Übertragungstechniken sucht....

Könnte man meinen das nicht nur Goggeln schwer ist sondern auch das vorherige nutzen des Brain 1.0...

Habe Dir einen Lösungsansatz gegeben, musst ihn ja nicht annehmen, und wer verars.... hier eigentlich wen?
Du kommst hier mit solchen Fragen an und fühlst Dich gekrängt wenn man nicht einfach nur mit NEIN Antwortet.

Grüße von hier und trotzdem schöne Feiertage.

bevor ich es vergesse : http://www.google.de/search?client=....,cf.osb&fp=f98d029ddbd52827&biw=1638&bih=799

Wer hier zuerst den entsprechenden Ton angeschlagen hat, kann ja jeder oben nachlesen. Da es ja scheinbar entsprechende Lösungen gibt, weiß ich nicht, warum man andere erst abschätzig behandeln muss. Wenn es dich so sehr zum Grübeln bringt, warum man einen qualitativ hochwertigen KH zu bestimmten Gelegenheiten auch einmal anders anschließen will, ohne sich von Beginn an einen Funk-KH zu kaufen, solltest du die Funktionalität deiner Brain 1.0 Version überprüfen. In diesem Sinne: frohe Ostern!

Zuletzt bearbeitet:
Du verstehst es nicht.... kann man nichts machen... Traurig.:heuldoch:

achja, 6 und 3 überlesen?

Zuletzt bearbeitet:
Du verstehst es nicht.... kann man nichts machen... Traurig.

Meiner Meinung nach verstehst du ihn nicht. Was spricht dagegen gelegentlich seine Kopfhörer via. Funk zu nutzen? Ich fände es auch bequemer anstatt ein 5m Verlängerung eine Box neben dem Bett liegen zu haben. Über den Sinn der Frage lässt sich streiten, ja. Aber dann muss man den Ersteller doch nicht als Idioten abstempeln.

Auch Du scheinst es nicht wirklich zu sehen...

Hätte er 2,4 sec selbstständig gedacht und seine Zeit besser in Goggeln oder Bingen oder was auch immer investiert, hätte er wie Tausende anderer die hier immer wieder solche Fragen stellen selbst eine Lösung finden können...

Man sollte sich nicht wundern wenn man so handelt wie der TE, das andere vermuten könnten das der IQ, der wohl ausgereicht hat sich etwas zuzulegen nicht ausreichend genug war eine Suchmaschine zu bemühen um z.b.: "Funk Verlängerung" einzugeben.

Ich hab ihn weder als wasauchimmer bezeichnet noch versucht ihn zu beleidigen, lediglich aufgezeigt was er vielleicht das nächste mal anders machen sollte bevor wieder ein Tread wie dieser hinzukommt.

Dein in Schutz nehmen in allen Ehren, das ist genauso unnötig wie das aufmachen dieses Treads.

:stock:

Zurück
Oben