Funktionieren aktuelle Bluetooth Tastaturen/ Mäuse fehlerfrei?

Oh ein Wunder, dann war mein hinweis mit dem Receiver ja doch nicht so unnötig.
Merkwürdiger Diskussionstil
 
BlubbsDE schrieb:
Nein, auch das nicht uneingeschränkt. Wenn der Receiver ein echter BT Receiver ist, dann klappt es auch da nicht.
interessanterweise trifft/traf das gerade bei den (alten) Microsoft Tastaturen zu, z.B. "Microsoft Optical Desktop Elite Bluetooth Tastatur".
da bin ich damals drauf herein gefallen, weil ich mir in meiner Naivität nicht vorstellen konnte, dass ausgerechnet MS eine (für meine Verhältnisse damals sündhaft) teure Tastatur/Maus Kombi anbietet, mit der man keine Einstellungen am BIOS vornehmen kann und man immer eine Zweit-Tastatur zur Hand haben muss :(
 
youki schrieb:
unbekanntere kabelgebundene Tastaturen und die waren der Alptraum, nach 1 Monat spätestens eine Taste kaputt
Was machst du denn so, wie ist die Nutzung? Neigst du zu Wut/Gewalt, die du dann den Tasten auslässt? Ich kann mich an keine Tastatur erinnern, wo nach einem Monat bzw. "schnell" eine Taste den Dienst eingestellt hätte.

Oder könnte es an Schmutz liegen? Ich meine Pech kann man mal haben, aber wenn das bei mehreren Tastaturen nacheinander auftritt, dann kann man denke ich auch mal die externen Bedingungen/Behandlung in Betracht ziehen.
 
FYI: Hab' mir die Logitech MX Keys vor 1 Monat gekauft und bin super zufrieden. Danke an alle!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith
Alexander2 schrieb:
Was machst du denn so, wie ist die Nutzung? Neigst du zu Wut/Gewalt, die du dann den Tasten auslässt? Ich kann mich an keine Tastatur erinnern, wo nach einem Monat bzw. "schnell" eine Taste den Dienst eingestellt hätte.
:evillol:Nur im Kopf! :lol:
 
Zurück
Oben