Z
Zeitlupe
Gast
Oh ein Wunder, dann war mein hinweis mit dem Receiver ja doch nicht so unnötig.
Merkwürdiger Diskussionstil
Merkwürdiger Diskussionstil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
interessanterweise trifft/traf das gerade bei den (alten) Microsoft Tastaturen zu, z.B. "Microsoft Optical Desktop Elite Bluetooth Tastatur".BlubbsDE schrieb:Nein, auch das nicht uneingeschränkt. Wenn der Receiver ein echter BT Receiver ist, dann klappt es auch da nicht.
Was machst du denn so, wie ist die Nutzung? Neigst du zu Wut/Gewalt, die du dann den Tasten auslässt? Ich kann mich an keine Tastatur erinnern, wo nach einem Monat bzw. "schnell" eine Taste den Dienst eingestellt hätte.youki schrieb:unbekanntere kabelgebundene Tastaturen und die waren der Alptraum, nach 1 Monat spätestens eine Taste kaputt
Nur im Kopf!Alexander2 schrieb:Was machst du denn so, wie ist die Nutzung? Neigst du zu Wut/Gewalt, die du dann den Tasten auslässt? Ich kann mich an keine Tastatur erinnern, wo nach einem Monat bzw. "schnell" eine Taste den Dienst eingestellt hätte.