funktioniert bei euch UBlock origin in chrome bei YouTube noch?

Funktioniert bei euch UBlock origin in Chrome bei YouTube noch?

  • Ja

    Stimmen: 16 64,0%
  • Nein

    Stimmen: 5 20,0%
  • Teilweise

    Stimmen: 4 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
AI-Nadja schrieb:
Das würde auch Mozilla.
Glaube ich nicht. An dem Browser ist alles Open-Source, somit könnten sie das garnicht umsetzen, ohne dass alle einen Fork verwenden, welcher den identischen Browser aber ohne Werbung anbietet.
 
@FreshLemon
Na klar geht das.
Über die Zeit wird der Unterschied immer größer, wenn man ähnlich wie bei Chromium umsetzt.

Chromium wird auch nur mit >100 extra Diensten zu Chrome und unterscheidet sich von Chromium.
Chromium wird aber mit gigantischen Ressourcen durch unterschiedliche Unternehmen gepflegt, während Firefox mit einem Bruchteil der Pflege und fast alleine eingehen würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
FreshLemon schrieb:
An dem Browser ist alles Open-Source,
wie kann an dem Browser alles opensource sine? Firefox verwendet doch auch Sachen von Google die Nicht OpenSource sind- widwine z.B. um die Streamingdienste nutzen zu können.

Da google der Größte Geldgeber ist, können sie doch den Geldhahn zu drehen wenn die nicht das machen was Google sagt.
Ich weiß google zahlt für ihre suchmaschiene, aber wnn google absrpingt ist mozzilla pleinte. Also ist die aussage Firefox, ist freier datenschutzfreundlicher usw. schwachsinnig.
https://www.golem.de/news/firefox-h...gaben-um-mehr-als-25-prozent-2312-180110.html


Da es ja noch in anderen Chromium Browser funktioniert, ist es mir auch egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
FR3DI schrieb:
Fortgeschrittene z.B.:, nutzen Systemweite Schutzmaßnahmen wie Adguard für Windows. Erweiterungen sind was für Anfänger.
Damit ersetzt also VPN (kostenpflichtig) Browsererweiterungen? Das ist nun wirklich bullshit...
Was Mainifest V3 bringen wird, ist klar, mehr Werbeeinnahmen für Alphabet.
Open Source = Brave oder Firefox, die lassen sich schon recht gut konfigurieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Appl1
Na sorry, wenn man nach Adguard für Windows sucht, kommt halt erstmal eine Seite voll mit VPN oder als Erweiterung. Dass du aber eine App meinst, die deine Daten an einen Server übermittelt, ohne zu wissen, was da nun wirklich übermittelt wird und der Standort des Domainbesitzers an der Grenze von Zypern und der Türkei liegt, dass kann ich ja nun nicht wissen. :D:D
 
Aktaion schrieb:
dass kann ich ja nun nicht wissen. :D:D
Wenn man etwas finden möchte, findet sich zumeist auch etwas.😎 So und wer will, kann sich ja mal mit wie folgt auseinandersetzen;
  • Version: V2.2286.2024.08.08
  • Total Bad domains in hosts file: 609,514
  • Total Bad IP in hosts.deny file: 140,629
  • Total Bad domains and IP in superhosts.deny file: 750,143
    Yes you did indeed read those numbers correctly
Quelle

DNS SERVER​

If all our files are too large for your device to ingest or if you don't want to think about updating the hosts file every night, you can use our DNS servers.

They are not logging anything and are available round the clock.

From time to time we may need to process some maintenance that requires a downtime of less than 120 seconds.

We will never put downtime on both servers at the same time. But, if you want to get informed about when downtime is scheduled, please follow/subscribe to the Maintenance Thread.

NOTICE: THIS IS THE RECOMMENDED METHOD FOR WINDOWS USER.

DNS Namesafedns.allover.co.zasafedns2.allover.co.zaPorts
IPv488.198.70.3888.198.70.3953, 5353
IPv62a01:4f8:140:5021::382a01:4f8:140:5021::3953, 5353

Gruß Fred.
 
Gut dann frage ich mal anders, vertraust du so sehr das du die Kontrolle über dein Windows System an einen dritten abgibst? Was denkst du, wie Werbung in Anwendungen geblockt wird?
Ich bin dann auch raus hier. :daumen:
 
Zurück
Oben