Funktioniert das so? Bitte um Verbesserungen

Sind beide Grafikkarten wirklich gut. Sonstige Eingangspost Zusammenstellung sieht sehr gut aus.
 
@Tekpoint:
Danke, ja im Test schneiden sie fast gleich ab schwanke jetzt zwischen 4 Modellen:
1. Asus GeForce GTX 470
2. Zotac GeForce GTX 470 AMP
3. Asus HD 6870
4. Sapphire HD 6870

Welche würdet ihr nehmen ;)?
 
Zotac GeForce GTX 470 AMP ist auch schon leise da Zotac da spezielle oder eigene Kühlkörper verwendet.
 
Tekpoint schrieb:
Zotac GeForce GTX 470 AMP ist auch schon leise da Zotac da spezielle oder eigene Kühlkörper verwendet.


Jap is eben auch nicht billig, aber die Asus ist eben im Standard Design aber soll auch nur im Benchmark test gut hörbar sein, von den ati weiß ich nicht was ich davon halten soll weil eben viele spiele eher auf nvidia progammiert werden.
 
ATI hat aber auch sehr große Fortschritte gemacht von HD4000 über HD5000 bis jetzt zur HD6000. Ob Bildqualität, Funktionenuntestützung ect. Einzige ist Physik wird noch nicht angeboten so wirklich, aber das wird bestimmt auch noch.
 
Tekpoint schrieb:
ATI hat aber auch sehr große Fortschritte gemacht von HD4000 über HD5000 bis jetzt zur HD6000. Ob Bildqualität, Funktionenuntestützung ect. Einzige ist Physik wird noch nicht angeboten so wirklich, aber das wird bestimmt auch noch.

Jap, das wird noch denk ich auch und dann sind sie Preis/Leistung wieder besser wie nvidia aber denke ich werd mir jetzt erstmal die gtx470 holen auch wenn sie teurer ist ca 30euro kommt auf die version an und dann in 1-2 jahren eine neue ati denke bis dahin hat sich wieder einiges getan und das passt auch mit dem rest von meinem neuen rechner dann zusammen denk ich mal.
Ergänzung ()

Soooo ... Denkt ihr ich bekomm mit der Karte Platzprobleme?

http://www.hoh.de/PC-Komponenten/Gr...-AMP-GDDR5-PCIe-ZT-40202-10P_i9552_120964.htm
 
Zurück
Oben