Funktionsfähige USB-Maus am Toshiba Notebook funktioniert nicht

AlanHorman

Newbie
Anfangs konnte man beliebige Computermäuse an meinem Toshiba Ultrabook anschließen und die Maus wurde sofort erkannt.
In letzter Zeit funktioniert überhaupt keine USB-Maus mehr an meinem Notebook, obwohl sie an anderen Computern funktionieren.
Im Geräte-Manager von meinem Ultrabook wird zwar erkannt, dass ein USB-Gerät angeschlossen ist, aber unter der Kategorie "Andere Geräte" und mit einem Warnschild.
Ich wollte die Treiber von "Andere Gerät" aktualisieren, aber es kommt dann die Fehlermeldung dass es nicht möglich ist.
Ich bin am verzweifeln, mein Ultrabook erkennt überhaupt keine Mäuse mehr und ich habe Angst,
dass möglicherweise das Motherboard beschädigt ist, weil mein Ultrabook schon ein paar Male plötzlich einen schwarzen Bildschirm bekam und ich ihn reseten musste, um ihn neuzustarten.

USB-Anschlüsse funktionieren, weil ich USB-Sticks und Festplatten anschließen kann.

Was soll ich machen?

Habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg. Meine Maus wird zwar als Gerät angezeigt, und es wurde für 5 Minuten versucht die Gerätetreiber von der Maus zu installieren, aber die Maus funktioniert trotzdem nicht.

Zurück
Oben