FurMark HD 5770 CF schneller als GTX 570

Wenn es nicht flüssiger läuft, läuft es nicht flüssiger, unabhängig davon auf wessen Bildschirm du gerade guckst. oO
Und eine 6950 ist bei weitem schneller als dein CF und darüber hinaus mikroruckelfrei.
Geh doch mal wie ich sagte hin und miss die Frametimes.

Außerdem gehst du auch noch hin und vergleichst den Gebrauchtpreis einer 5770 mit dem Neupreis einer 6950. Notfalls hättest du gebraucht noch eine 5870 schießen können, die dieselben FPS-Werte erreicht nur ohne Mikroruckler. Die hättest du für 100-120€ gebraucht kaufen können. (Hier im Marktplatz zum Beispiel)

Zuletzt bearbeitet:
da hat er recht castol er wollte aber denke mal Cf ausprobieren vllt macht er das dann beim nächsten mal nicht mehr :)

ich würds wieder machen...
Ich sehe keine Mikroruckler, auch wenn ich bei 30 FPS bin...

Dann merkst du auch keine Ruckler bei 20FPS.
Ändert aber nichts daran, dass MGPU sich im Vergleich zu SGPU nicht lohnt.

@Fighter1993: Manche Leute lernen nicht aus ihren Fehlern. :p

Es kommt ganz auf das Spiel an. Wenn viel geblurrt wird, fallen Ruckler weniger auf.
Crysis 1/2 ist hier das Paradebeispiel. Ich könnte es auch mit 20-30fps noch gefühlt sehr gut Spielen. Wohingegen schnelle Spiele wie CS oder UT/Quake einfach nur "unspielbar" mit 20-30fps sind.

@castol
Dann bist du wohl ein sehr glücklicher Mensch, da du für "wenig Geld" viel Leistung zu bekommst :)

rStar schrieb:
Es kommt ganz auf das Spiel an. Wenn viel geblurrt wird, fallen Ruckler weniger auf.
Crysis 1/2 ist hier das Paradebeispiel. Ich könnte es auch mit 20-30fps noch gefühlt sehr gut Spielen. Wohingegen schnelle Spiele wie CS oder UT/Quake einfach nur "unspielbar" mit 20-30fps sind.

Das spielt im Performancevergleich zwischen 2 GPU-Konfigurationen keine Rolle.

Zurück
Oben