Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fury X Probleme - Lüfter drehen hoch, schwarzer Bildschirm
- Ersteller Tronx
- Erstellt am
E
EXTREM
Gast
Ja war es
ohje, das lief dann aber fast 3 Jahre gut bis die ersten Probleme angefangen haben. hm
und als ich die Fury neu getestet habe konnte ich locker 2 Stunden spielen. Danach ging gar nix mehr, auch am nächsten Tag ging es nur für 5 Minuten.
und als ich die Fury neu getestet habe konnte ich locker 2 Stunden spielen. Danach ging gar nix mehr, auch am nächsten Tag ging es nur für 5 Minuten.
E
EXTREM
Gast
Ich schätze mal die 290x hat die eine 12V Schiene über die Zeit stark belastet und die Fury X hat den Rest gegeben.
Man darf nicht vergessen das so ein Netzteil über die Zeit immer mehr an Leistung verliert da die Elkos altern und an Kapazität verlieren, bei starker Belastung um so mehr. Die Blackscreens bei der
Jetzt teilt sich die Last wieder wie es sein soll auf die zwei Schienen.
Man darf nicht vergessen das so ein Netzteil über die Zeit immer mehr an Leistung verliert da die Elkos altern und an Kapazität verlieren, bei starker Belastung um so mehr. Die Blackscreens bei der
Jetzt teilt sich die Last wieder wie es sein soll auf die zwei Schienen.
E
EXTREM
Gast
Naja du kannst natürlich ein neues 500-600 Watt Netzteil kaufen aber ich denke das wird erst mal nicht nötig sein wenn alles Läuft, ich denke aber in den nächsten 12-18 Monaten solltest du darüber nachdenken.
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde das mal als nächstes machen und ein Netzteil kaufen. Hatte halt gedacht, das ein Modul mit 2 Kabel für je 1 Graka ist und nur wenn man SLI machen möchte dann das andere Modul gebraucht wird.
3D Mark lief erfolgreich durch.
Welches Programm kann ich noch nutzen um 100% sicher zu gehen das jetzt alles ok ist?
Ergänzung ()
3D Mark lief erfolgreich durch.
Welches Programm kann ich noch nutzen um 100% sicher zu gehen das jetzt alles ok ist?
E
EXTREM
Gast
Wenn 3D Mark läuft, läuft alles andere in der Regel auch.
E
EXTREM
Gast
Naja weiß nicht kannst du natürlich machen aber es scheint jetzt ja zu laufen.
Die Karte hat doch ne Wakü warum noch eine?
Die Karte hat doch ne Wakü warum noch eine?
E
EXTREM
Gast
Ach so, dann wünsche ich dir viel Spaß mit deiner Karte
E
EXTREM
Gast
Gen 3 ist die höchste.