Hehe, da hast Du wohl recht!
Mit Staubwischen war da aber nix mehr.
Da musste die Mami mit ner Heizungsbürste anrücken (geiles Teil übrigens!).
Sonderbarer Effekt der Aktion: Sie saugt jetzt immer ganz regelmäßig und ohne Aufforderung ihren Teppich ... hä? Die Pubertät treibt sonderbare Blüten. Oder das schlechte Gewissen ... 🙃
Ja, das stimmt, der Geruch war uns damals hinterhergelaufen.
Dachte ich zumindest.
Tatsächlich hing das aber wohl in Haaren und Klamotten meiner Tochter, die ja einige Zeit in dem Dunst verbracht hat.
Schon ein bissi strange das Ganze ... 😏
Aber zum Glück gut ausgegangen.
Schlaft schön!
Ich für meinen Teil muss mich leider schon wieder um Technik kümmern, von der ich keine Ahnung habe:
Hier treiben Chaoten ihr Unwesen und nehmen alles mit, was sich zu Geld machen lässt und nicht festgenagelt ist. Vor 2 Tagen war es mein schöner alter Teakholztisch. Den hab ich seit 20 Jahren besessen und bin echt sehr stinkig und traurig. 😢
Leider aber auch sehr ängstlich, weil ich im Erdgeschoss wohne und genau hinter diesem Tisch ein Fenster ohne jede Sicherung ist (Altbau). Und die steigen auch leider überall ein, wo es halbwegs easy geht. Die sind dabei sogar recht unbekümmert, wenn man sie beobachtet. Entweder dreist oder dämlich. Ich tippe auf Letzteres.
Habe nun Fenstersicherungen, Alarmgeber mit Bewegungsmelder und so etwas bestellt. Kann vor lauter Sorge kaum noch schlafen, schließe alles ab und habe permanent einen Puls von gefühlt 200, weil ich Schiss habe, dass nachts mal irgendjemand vor mir steht ..... Morgens gegen 3 falle ich dann k.o. ins Koma und muss 3 Stunden später wieder raus. Das zehrt ganz schön an der Substanz.
Bin froh, wenn die Technik endlich da ist.
LG
Haggie