Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hasse nicht mehr als wenn man nach einer Woche schon nachpatchen muss,
aber da ich mir sowieso nur die freie Version antun werde darf ich mich ja eigentlich nicht beschweren.
Du kaufst auch sonst keine Software? Wenn ich mir anschaue, was manche Firmen als fertige Versionen rausgeben, so war doch bisher - soweit ich das für meinen Gebrauch bestätigen kann - Futuremark "schon" bei Release "verwendbar"
Eine Frage, auch wenn es der falsche Thread gerade ist, aber in welcher Qualität ist das gezeigte Video.
Also ein Full-HD ist das soweit ich das betrachte nicht.
Würde mich interessieren, ob es die dann auch hier gibt, am besten nicht runter skalliert und im knackigen 1080P.^^
Eine Frage, auch wenn es der falsche Thread gerade ist, aber in welcher Qualität ist das gezeigte Video.
Also ein Full-HD ist das soweit ich das betrachte nicht.
* Based on the Deep Sea scene
* No tessellation
* Heavy lighting with several shadow casting lights
Graphics Test 2
* Based on the Deep Sea scene
* Medium tessellation
* Medium lighting with few shadow casting lights
Graphics Test 3
* Based on the High Temple scene
* Medium tessellation
* One shadow casting light
Graphics Test 4
* Based on the High Temple scene
* Heavy tessellation
* Many shadow casting lights
Physics Test
* Rigid body physics simulation with a large number of objects
* This test runs at a fixed resolution regardless of the chosen preset
Combined Test
* Runs rigid body physics simulation on a moderate number of objects
* Soft body physics using DirectCompute and the Bullet physics library running on the GPU
* Medium tessellation
* Medium lighting
Audio visual demo
The audio visual demo is designed to showcase the DirectX 11 graphics from the Deep Sea and High Temple tests accompanied by an evocative soundtrack. Image quality and other effect settings are scaled according to your hardware to ensure decent frame rates. In 3DMark 11 Basic Edition the demo resolution is fixed at 720p while in 3DMark 11 Advanced Edition users can choose from a wide range of custom resolutions.
Jap, auch die .mp4 im Flash (glaub es ist Flash beim JWL player 5.3) hat 608x343 Pixel und 30FPS bei 13.1mb grösse und 90sek dauer kommen wir auf ne Bitrate von ca 1200Kbits/sec.
Nix von FullHD
und Mr. Snot! nur weil bei Youtube 1080p drunter steht, heisst das nicht das es gute Qualität ist! Da Youtube mit einer miesen Bitrate arbeitet sieht das Original video vorher meist um einiges besser aus.