• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Futuristischer Mix: Capcom kündigt „Remember Me“ an

Irgendwie schaut es aus wie Mass Effect meets Assassins Creed.

Sieht wirklich nicht schlecht aus. Könnte sich vom schlichten Einheitsbrei abheben. Dafür kann ich auch bei der Grafik zurück stecken.

Story könnte auch DeusEx: Human Revolution oder auch Syndicate sein, die Spielfiguren könnten direkt aus Syndicate stammen!

Offenbar nicht das Spiel zum Film. *g*

ein 3rd person Actionspiel für den PC ohne Shooterelemente und klettern? --> instant buy

Grafik von 2004.
Die Gesichter sahen ja in HL2 schon besser aus...
und wen man das mit Mirror’s Edge von 2008 vergleicht... und das ist jetzt auch 4 Jahre alt...

Aber das ist ja alles über bewertet, Grafik ist eben nicht alles!

Dürfen die das überhaupt so nennen, da es ja auch einen hollywood Kino Film mit diesem Namen gibt

Sieht aus als hätten die Macher von Assassins Creed,Deus Ex,Dreamfall und Mirrors Edge zusammen Nachsitzen müssen und aus Langeweile ein Spiel produziert^^
Muss aber nix schlechtes heißen, mein Interesse ist jedenfalls geweckt. So langsam bereue ich es doch,dass ich nicht auf die gamescom gehe.

Assassins Creed meets Deus Ex, Ganz nett, wenn der Preis stimmt kaufe ich es mir ;)

Die Geschichte finde ich sehr ansprechend. Grafisch vielleicht nicht ganz eine Augenweide, aber storytechnisch definitiv Potenzial! Bin gespannt!

Interessantes Thema, doch es handelt sich der Grafik nach wohl eher um ein Konsolenspiel als um ein PC Game. Wahrscheinlich wird wieder portiert......
Auch wenn jetzt wieder einige sagen werden, Story ist wichtiger als Grafik- was ich halt leider nur in den seltensten Fällen bejaene kann, das schlimmste in letzter Zeit für mich war a Game of Thrones RPG. Geniale Story, schlechteste Grafik und Gameplay seit langem. Da wurde Potenzial mehr als verschossen.
Ich kaufe nur noch Pakete die im gesamten Stimmen oder halt wenn diese zu Rammtischpreisen verkauft werden.

Zuletzt bearbeitet:
Koksii schrieb:
Sieht aus wie Uncharted :lol:

Welches Spiel tut das nicht zur Zeit?

RKUnited schrieb:
@Shizzle
Also wenn Sony da abgesprungen ist, heißt das meistens eher nichts gutes. Man denke da nur La Noire, das zwar am Ende doch gut war, in der Entwicklung aber vieles im Argen lag.

Schwierig zu sagen. Die Entwicklung des Games läuft definitiv noch nicht so lange wie die von LA Noire (7 Jahre, begann als PS2 Titel!). Das Studio wurde nämlich erst im Juni 2008 gegründet. Außerdem weiß ich auch nicht ob Sony wie bei LA Noire bereits 20 Mio. $ in die Entwicklung gepumpt hat. Das Team soll wohl zwischen 2010-2011 80 Mann groß gewesen sein, was aus Lebensläufen und Art Portfolios von Entwicklern hervorgeht. Somit ist die Größe für einen Multiplattform Current-Gen Titel recht moderat bis klein.

Team Bondi hat bei LA Noire Missmanagement höchster Güte veranstaltet und hat diverse Milestones nicht einhalten können. Hätte Rockstar nicht das Ruder übernommen, das Game in GTA Light umgewandelt und 1 Jahr lang die Mitarbeiter Überstunden arbeiten lassen... wer weiß ob wir das Spiel jemals gesehen hätten.

Aber anscheinend ließ auch dontnod einige Milestones aus. Das Spiel sollte bereits zur GDC 2009 enthüllt werden. Bereits zur E3 2011 war die Vereinbarung zwischen Sony & dontnod wohl nichtig, da ab diesem Zeitpunkt dontnod bereits nach einem neuen Publisher suchte.

Die Frau hat meiner Meinung nach einen leicht nervenden und nicht zur Figur passenden britischen Akzent.
In sachen Script: Darüber mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Die Konversationen im ersten Gameplay-Video (vor allem zwischen dem Paar) waren solide, von daher hoffe ich einfach mal, dass das etwas schwächere Scripting im obigen Video einmalig war.
Wobei man sich schon fragen muss, warum man so etwas auf eine Messe mitnimmt.

Musik und Effekte erinnern mich sehr stark an TRON LEGACY
Bei dem letzten Video, welches Shizzle gepostet hat, kommt am Anfang tatsächlich ein Stück weit auch mir Tron Legacy in den Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben