FX 5200 - Treiber kaputt?

hasch

Lt. Commander
Ich bekomme hier bald die Kriese, denn ich kann kein Spiel mehr zocken.
Ich habe mir neulich GTA San Andreas gekauft, weil GTA bis jetzt immer Bock gemacht hat, aber was sah ich dann, Windows bekam immer eine Fehlermeldung, Spiel muss beendet werden, blablabla.
OK hatte ich nen haufen Geld in Sand gesetzt, weil mit Rückgabe war ja nichts, weil schon geöffnet.
Dann habe ich mal wieder NFSU installiert und siehe da das selbe Problem, ebenfalls bei NFSU2.
Habe mir schon bei Nvidia neuste Treiber runtergeladen, aber Problem bleibt, woran kann das liegen und vorallem wie kann ich das Problem beheben?

Was hast du denn sonst noch für ein System und vor allem, was steckt hinter dem "blabla"? Ne Fehlermeldung soll nämlich zur Fehlerbehebung beitragen, sie könnte also nützlich sein.

Hast du außerdem übertaktet?

angaben zum sys?

Athlon XP 2500+ @ 3200+
Epox 8rda3+
512 MB Twinmos Ram
Geforce FX 5200 64bit 128 MB
....

Fehlermeldung siehe Anhang. Habe jetzt mal alle Treiber deinstalliert und Standarttreiber von CD drauf, jetzt ist mein Bild voll verrückt und Problem bleibt.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 221
  • 2.jpg
    2.jpg
    32 KB · Aufrufe: 226
Ich habe das Problem mit der aktuellen ForceWare bei meiner Ti4600 auch.
Kein Game lässt sich mehr starten. Alle kehren mit einer Fehlermeldung zu Windows zurück.
Habe dann wieder die Vorgängerversion genommen und siehe da, alles Games liefen wieder.
Also hoffen wir mal das nVidia bald einen bugfreien Treiber rausbringt.

Zurück
Oben