FX 5200 Treiber

Esotrik

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,
Ich wollte mal Fragen was der neuste Treiber von der Geforce FX 5200 ist. Ich habe schon im Internet gesucht nach denn neusten und wurde auch öfters fündig ich hatte denn Treiber der am neusten war Installiert aber trotzdem sagte das Spiel ich hätte einen Veraltenen Treiber.

Wär vielleicht jemand so nett und könnte mir denn Download-Link von denn Treiber Posten ?

Danke im Voraus

Der "neueste Treiber" kann ja auch veraltet sein, wenn der Hersteller keine Neueren mehr anbietet. Dann solltest Du mal nachsehen ob das Spiel die Karte überhaupt noch unterstützt und Du keine neuere Karte brauchst, die evtl Direkt X 10, 11, 12, 13, 14 oder was auch immer unterstützt.

Wird dir wahrscheinlich nichts nützen, wenn neuere Treiber verlangt werden, deine Grafikkarte aber zu alt ist.

Vielleicht schreibst du mal, welches Betriebssystem du hast, welchen Treiber du installiert hast und um welches Spiel es sich handelt.

Der neueste Treiber müsste der 175.16 (Win-XP) sein. Aber ob man den empfehen kann - na ja.

Vielleicht hat ja auch die Prüfroutine des Spiels die Weisheit nicht gepachtet, erzählt dir was von einem zu alten Treiber und kommt zu diesem Ergebnis nur, weil ein bestimmtes Feature nicht unterstützt wird (das kann ja durchaus auch mal von der Grafikkarte her rühren).

Zurück
Oben