Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,habe heute aufgerüstet von nem x2 270 auf einen fx 6300,kann aber nur 2 kerne nutzen,es werden auch nur 2 angezeigt.habe schon paar mal den pc neu gestartet,aber er will nicht.im bios habe ich die kerne aktiviert,keine besserung.Danke schonmal für eure hilfreichen antworten.
Gruß Timo
Ps,mir kommt der Vcore etwas niedrig vor oder was meint ihr?
Dann wirds schwierig. Vermutlich eben Auswirkungen vergangener Windows Optimierungen Deinerseits. Wenn Du sie nicht mehr rückgängig machen kannst, würde ich über eine Windows Neuinstallation nach denken.
BIOS Update durchführen und sicherheitshalber nochmal resetten. Ggfs wird der Prozessor - warum auch immer - nicht zu 100% erkannt.
Hatte ich zumindest schonmal
Ansonsten war das mit der msconfig natürlich ein Griff ins Klo
Bios update habe ich vor etwa 2 monaten gemacht,msconfig wieder alles auf standart gestellt,also alles aktiviert,den rest werde ich jetzt mal versuchen,ich sag bescheid obs klappt.
so,habe das problem,war eine einstellung im bios,hatte two cores per cpu ausgewählt,habe nun auf automatic gestellt,funzt und alle kerne werden ordnungsgemäß angezeigt und funktionieren auch,danke leutz
ps;board ist ein gigabyte ga 970a ds3p,läuft also locker
gruß