FX 8150 nach Gehäuse Wechsel zu heiß.

Okay danke für die Info. Sind die Boards auch geeignete für ein fx 9590 habe davon auch noch einen. Habe da aber auch schon viel schlechtes gehört von den temp und so
 
@ TE:
der 9590 ist wohl so ziemlich die unsinnigste CPU die es gibt. frisst strom ohne ende und liefert kaum leistung.

auf dem Sabertooth 990FX R2.0/GEN3 R2.0/R3.0 wird er laufen, auf dem M5A97 R2.0 Evo/M5A99X R2.0 Evo und GA-970A-UD3P nicht.

es hindert dich btw niemand daran nen blick in die CPU Support List der entsprechenden MBs zu werfen. was anderes habe ich jetzt auch nicht gemacht.
 
Ja das stimmt hinter mich nichts dran :p. Ich denk mal werde denn verkaufen. Aber danke an alle die mir geholfen haben.
 
Deathangel008 schrieb:
es hindert dich btw niemand daran nen blick in die CPU Support List der entsprechenden MBs zu werfen. was anderes habe ich jetzt auch nicht gemacht.
Das allein sagt aber nichts mehr aus bei den FX. ASrock hat auch die 125Watt-Versionen als unterstützt drauf und läuft dann bei den meisten Boards in die Überhitzung
 
Die von mir genannten laufen sogar mit aktiviertem Turbo einwandfrei.
Das Sabertooth und das GA-970A-UD3P habe ich im Bekannten-Kreis mit FX-8350 verbaut und die haben keine Leistungseinbrüche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gostbuster6
Zurück
Oben