Sapphire Fan
Commander
Intel kombi nehmen und den ollen fx kram verkaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RzumK schrieb:Ich würde mir nie eine intel cpu kaufen
RzumK schrieb:Fx 8350 oder i7 4820k?
Aber der normale 3600 lässt sich doch nicht übertakten ?EKD schrieb:Ist doch egal wen du magst, letztlich sind es auch nur zwei Firmen, die Geld verdienen wollen. Ob da nun AMD oder Intel drauf steht, wirst du im Betrieb allerhöchstens an der Leistung merken.
Und genau von dieser Leistung gepaart mit Stromverbrauch und PL würde ich auch die nächste CPU abhängig machen. Beim Intel Haswell kannst du dazu noch die Sicherheitslücken einbeziehen, solltest du wirklich sensible Daten drauf verwalten.
Ein X570 würde ich mir übrigens nicht besorgen, alleine schon wegen eines möglichen Lüfterausfalls nach X Jahren + evtl. Lärmbelästigung und Reinigungsproblemen.
Das B450 Tomahawk MAX für knapp 100 € nimmt den Ryzen 3600 ohne Probleme auf, brauchst nicht einmal ein BIOS Update machen.
Und bitte nicht den 3600X oder 3800X nehmen, die beiden sind Geldverschwendung, weil sie nur minimal mehr Leistung bringen und wesentlich mehr kosten als 3600 oder 3700X:
https://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/amd-ryzen-3600x-3800x-test.68507/
Ich rede von neu kauf die 30 euro wären mir egal gewesen . Es ist halt wie mit schuhe ich würde auch für adidas schuhe keine 100-150 euro augeben für nike schuhe aber schon weil jeder so seine marken hatPady1990 schrieb: