Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir wollten dir Eigentlich nur sagen das man heutzutage keine FX CPUs mehr kaufen sollte weil sie auf dem Technik stand von 2011 sind nur nicht mehr empfehlenswert sind .
Besser in was ? Deswegen sage ich ja, zu jeder Frage die eigentlich zum gleichen Thema gehöhrt ,einen neuen Thread zu eröffnen ist einfach sau blöd und führt nur zu vewirrung , vorallem wenn der TE überhaupt keine informationen im Eingangspost preisgibt bzw diese in einen anderen Thread stehen.
nach so einem dummen Spruch hast du eigentlich was auf den Mors verdient. Gibt genug Tests auch hier im ComputerBase, wo du dir die Vergleiche angucken kannst.
Du bittest hier um Hilfe, bist aber nicht einmal in der Lage, einen graden Satz mit Groß- und Kleinschreibung zu formulieren und wirst auch noch patzig, wenn jemand nicht nach deine Pfeife tanzt.
Für mich sieht da so aus: Langeweile am Sonntag oder aber nicht mal alt genug, um die Teile überhaupt ohne Einverständnis der Eltern kaufen zu dürfen.
Er fragt> er bekommt mehrere Antworten > er glaubt es nicht > wird pampig > kann nicht googeln > kann nicht hier auf CB in die Tests und Rankingliste schauen.
Ihm wurde geholfen und er ist zu faul um nachzuschauen.
Was willst du mit dem kleinen FX machen? Zocken? Dann nimm einen aktuellen Intel für ähnlich viel Geld. Gibt dutzende Themen die die Vorteile von Intel aktuell zeigen.
Gutes mainbioard füür FX CPu sind
970a ud3p
990xa ud3
msi 990fxa
msi 970a gaming g46
Nun der aufprieis von 30€ zum fx6350 lohnt nicht, eher den fx8300
Als kühler alles ab nen EKL ben nevis
Kühler auswahl
ekl ben nevis 25€
ekl brocken 2 35€
tr true spirit 120, 140 ab 30€ bis 45€
tr macho hr02 rev b 45€
scythe ashura, mine , mugen maximum ab 35€ bis 45€
be quite dark rock 2 ab 50€
noctua nhd15 ab 65€
nun für max 250€ ist das beste ergebnis dann
fx8300
970a ud3p
16gb DDR3 1866
ekl ben nevis (tipp den tr macho rev b.)
Und ja der Fx kann mit den ci5 mithalten sofern nicht explicit ein Thread genutzt wird.
Erst die CI7 bzw xeon mit 4+4kernen sind etwas schneller.
Ein ci7 5820k oder höher sind fast um die 60% schneller
Ganz ehrlich auf so eine tolle Hilfe kann ich verzichten ich schaue mir gerne selber die tests an aber so ein niveau was hier grade herscht brauche ich nicht der Thread kann dich gemacht werden ich brauche keine Belehrungen und Sprüche von irgendwelchen 0815 Leuten die nichtmal verlinken können und es mir zeigen wollen ich weiss dass Intel schneller ist wegen der Speicherart des Caches z.B aber egal das war nicht meine Frage.
Ergänzung ()
syfsyn schrieb:
Gutes mainbioard füür FX CPu sind
970a ud3p
990xa ud3
msi 990fxa
msi 970a gaming g46
Nun der aufprieis von 30€ zum fx6350 lohnt nicht, eher den fx8300
Als kühler alles ab nen EKL ben nevis
Kühler auswahl
ekl ben nevis 25€
ekl brocken 2 35€
tr true spirit 120, 140 ab 30€ bis 45€
tr macho hr02 rev b 45€
scythe ashura, mine , mugen maximum ab 35€ bis 45€
be quite dark rock 2 ab 50€
noctua nhd15 ab 65€
nun für max 250€ ist das beste ergebnis dann
fx8300
970a ud3p
16gb DDR3 1866
ekl ben nevis (tipp den tr macho rev b.)
Und ja der Fx kann mit den ci5 mithalten sofern nicht explicit ein Thread genutzt wird.
Erst die CI7 bzw xeon mit 4+4kernen sind etwas schneller.
Ein ci7 5820k oder höher sind fast um die 60% schneller