Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sobald der FX-57 auf dem Markt sein wird, gibt es keinen 55er mehr. Außerdem lohnt es sich nicht wirklich für ein paar klitzekleine FPS mehr gut mehr als das Doppelte auszugeben. Fazit: Kaufe dir lieber einen 4000+ oder wenn du viel Geld ausgeben möchtest einen X2 4800+. Da hast du mehr von.
Sobald der FX-57 auf dem Markt sein wird, gibt es keinen 55er mehr. Außerdem lohnt es sich nicht wirklich für ein paar klitzekleine FPS mehr gut mehr als das Doppelte auszugeben. Fazit: Kaufe dir lieber einen 4000+ oder wenn du viel Geld ausgeben möchtest einen X2 4800+. Da hast du mehr von.
ich wäre eher für den 3700+ San Diego - den kann man locker auf 2600 Mhz bringen! Und später beim wirklichen Durchsetzen der DualCore Programme dann auf einen X2 umsatteln
da würds meiner meinung nach fast mehr sinn machen wenn du dir eine 7800GTX holst als auf einen fx 55 umzusatteln (vorallem wenn man taktmäßig und cachemäßig schon einen fx 55 hat) - desweitern glaub ich müssten auch aus einem 4000+ wenn er in 0,13µm fertigung is mehr mhz rauszuholen sein.