Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsG-Drive mobile SSD R-Series: Robuste externe SSD mit 560 MB/s über USB 3.1 Typ C
G-Technology, die Markentochter von Western Digital, hat eine neue externe SSD der robusten Sorte vorgestellt. Das G-Drive mobile SSD R-Series, so der sperrige Name, ist nach IP67-Schutzart gegen Staub und Wasser geschützt. Dank USB 3.1 Gen2 sollen bis zu 560 MB/s über den USB-C-Anschluss übertragen werden.
Kann mir vorstellen dass die noch stress mit google bekommen wegen Google Drive.
Ansonsten interessiert mich das produkt nicht so.
Den aufpreis ist die Geschwindigkeit meist nicht wert, gerade für normalnutzer nicht.
Nein, kauf dir lieber ein Gehäuse deiner Wahl mit einer SSD deiner Wahl. Das ist billiger, flexibel und das Gehäuse hält ewig. Bei dem hier ist der "Schutz" doch nur ein Vorwand, um das Gehäuse fest zu vernageln.
"[..]ist nach IP67-Schutzart gegen Staub und Wasser geschützt."
Klasse, bringt einem bei einem starken Sonnenwind bzw. EMP aber nicht sehr viel.
Liegt denn wenigstens eine billige Blech-Schatulle als Schutz bei ?
Bei dem Preis darf man sowas erwarten, denke ich.