G.E.I.L. 1,5-2-2-5 ONE TCCD-Series RAM auf ASUS A8N-SLI Premium, läuft das ?

det02

Lt. Junior Grade
Nein funktioniert absolut nicht !

Also du kannst Pc 400 2-2-2-5-1 damit fahren oder wie ich 280 2,5-3-3-7-T1 aber mehr geht eigentlich nicht. Eine Latenz von 1,5 kann man beim asus nicht einstellen diese option gibt es nicht.

Es gibt zwar leute die auch schon 300 Mhz mit dem Asus geschafft haben wollen aber meines machte bei 285 Mhz zu deshalb kaufe ich das neue A8N 32 SLi und hoffe es kommt höher wie das alte.

doch beim ASUS P4PE gab es diese option mein Power Ram ist mit ner Latenz von 1,5-2-2-5 ohne probs gelaufen auf 200MHZ obwohl es DDR 333 war

Das das ist schade.
Wieviel Spannung hast Du dem G.E.i.L. gegeben ?

Da würde ich lieder die OCZ PC4800 nehmen und hoffen, daß das Board das schaft...;)

Wobei ich selbst das für übertrieben halte...:rolleyes:

Setz vll erst mal den RAM runter und schau, wie weit dein Board geht...;)

Edit: Du kannst aber Einstellungen von einem 865er Intel nicht auf ein NF4 übertragen...;)

BTW: das DFI kann 1,5-2-2-5 - aber außer bei SuperPi bringt das nicht wirklich viel

Zuletzt bearbeitet:
2,85V hält jeder Ram aus und ich hatte Siemens Power Ram;)

Edit: Du kannst aber Einstellungen von einem 865er Intel nicht auf ein NF4 übertragen...;)

Ein Asus P4PE hat einen 845PE Chipsatz;)

Zumal der Geil bis 2,95 V zugelassen ist...;) *klick*

Jop wobei ich nich gerade gute erfahrungen mit Geil gemacht habe

1,5 ist nicht wichtig , kann es ja eh nur mit 2 laufen lassen.
Mir geht hauptsächlich um einen stablien, problemlosen schnellen Normalbetrieb und der Möglichkeit zum Übertakten !!!

Ich hatte auch schlechten Ram von GEIL aber diese sorte ist der Hammer selbst mit 2,65 Volt laufen die bis 250 Mhz ohne Probleme danach einfach auf 2,75 Volt stellen und bis 300 Mhz ist alles offen und mehr wie 2,8 Volt würde ich nicht drauf geben da gingen bei mir die übertatkungs erfolge runter.

Anhänge

• PC 021.jpg
    PC 021.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
und ich hab mir 2GB von Corsair gekauft die nur bist 235MHZ gehn:heul:

Zock schrieb:
Ich hatte auch schlechten Ram von GEIL aber diese sorte ist der Hammer selbst mit 2,65 Volt laufen die bis 250 Mhz ohne Probleme danach einfach auf 2,75 Volt stellen und bis 300 Mhz ist alles offen und mehr wie 2,8 Volt würde ich nicht drauf geben da gingen bei mir die übertatkungs erfolge runter.

Also abschließend kann man sagen, das RAM auf jedenfall ohne Blue Screens läuft , oder ?
Mit OC-Möglichkeit . ;)

Vielen Dank für Euere Hilfe !!!:)

Zurück
Oben