G Flatron L227WT-PF oder HP Pavilion W2207h?

Cyriss

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
31
Welchen der Beiden würdet ihr empfehlen? Ich denke mal das sie auf einem fast gleichguten Niveau sind, aber die Daten des LG sehen schon besser aus. Kann mich net wirklich entscheiden...:(
 
Der Hp erricht die Bildqualität des LG nur durch ein sogannantes Glossy Display das sehr stark spiegelt.
Wenn also ein Fenster in deinem Rücken wirst du tagsüber eher einen Spiegel haben als einen Bildschirm.
Dannach solltest du dich entscheiden, denn beide Monitoe sind Top undsind füralle Anwedungen gut geeignet.
 
romiking schrieb:
Der Hp erricht die Bildqualität des LG nur durch ein sogannantes Glossy Display das sehr stark spiegelt.

Hast du ihn jemals live gesehn? ... Ich finds lustig das jeder über das Glossy urteilt das 90% noch nie live gesehn haben, sondern nur von Bildern kennen :mad: lachhaft
 
Du sprichst mir sowas von aus der Seele Drachton^^ !

In Bayer sagt man: was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht ^^!

Es ist ein einfaches physikalisches Gesetz: durch das Gegenlicht (in Betrieb) wird einer Spiegelung entgegengewirkt;

Ist nicht anders wie bei dem Unterschied in (z. B.) einem Zug wenn man bei Nacht oder Tageslicht aus dem Fenster sieht.

Aber manche Menschen sind und bleiben halt engstirnig ^^.
 
Hab den LG jetzt fast ne Woche.

KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!

mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
Drachton schrieb:
Hast du ihn jemals live gesehn? ... Ich finds lustig das jeder über das Glossy urteilt das 90% noch nie live gesehn haben, sondern nur von Bildern kennen :mad: lachhaft

ähm ja ich habe ihn schonmal live geshen und es ist fakt das wen duein Fenster im Rücken hast und die Sonne scheint dann wirst du bei css auf aztec untem im wasser net Glücklich, da du dich selber siehst und net das Spielgeschehen.
Von daher.

Edit: und ausserdem war das keine Kritik am HP.
Der HP ist ein Top Monitor für den Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben