G-Force4 auf älterem Mainboard

U

Unregistered

Gast
Ich würd gern wissen obi die G-Force 4 Ti4200 Leadtek(64MB) auf meinem mainboard CUV4X-M von ASUS läuft.
Mein System: 800Mhz (Pentium III)
128Mb ram

geforce4 Ti müsste auf älterem sys laufen

wenn dein sys agp 2x oder 4x hat müsste dass kein prob sein

Die Karte wird bei dir zwar laufen allerdings passt diese auf keinen Fall zu deinem Sysrem!Hol dir lieber eine MX Karte oder eine Radeon9000 denn diese Karten würden perfekt von der Leistung her harmonieren.

Hab doch selber eine geforce 4Ti 4200 drin
ich habe noch einen athlon 700 und 512 mb sdram
alles läuft super flüssig .
für 3d Games braucht du nur eine graka mit directx8 support .
wenn ich ein neuen rechner zusammenbaue habe ich noich eine gute graka .
von radeon 9000/pro oder Mx karten rate ich hab .

also er wollte doch nur wissen ob die Ti 4200 auf seinem Board läuft, und das macht sie.

Danke für die Infos Jungs. Ich will mein Computer ja noch weiter aufrüsten und wollt nur wissen ob die Graka für den Anfang erstmal auf dem alten mainboard läuft.

Wenns geht, teste sie lieber vorher. Ich hatte mit ner Ti4400 (auch auf mininmum getaktet) üble Probleme auf meinem KT7A rev 1.0 .
Das konnte nämlich nicht genug Strom liefern (hat nix mit NT zu tun) so dass ich bei allen 3d Games üble Grafikfehler hatte (als wenn die Karte viel zu weit übertaktet wäre) Windows lief ohne Probleme, erzeugt allerdings auch keine Last. Auf dem 8k3a+ funzt sie einwandfrei. Da Dein Mobo ähnlich alt sein dürfte, könnte (muss nicht) es zu diesen Fehlern kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben